1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Gerade angerufen und lieb gefragt ob mein Widerruf jetzt eingegangen ist..wurde mir bestätigt und zwar nicht gerade Freundlich.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat sich schon für jemanden der Anruf bei der "Service" Hotline gelohnt oder kann ich mir das Geld sparen?

3. Illsud

Illsud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das hat mir ein Freund gestern auch erzählt, als er bei Sky angerufen hat, um zu fragen, warum er Golf nicht in HD sehen kann, wirkte die Frau an der Hotline ziemlich angepisst und genervt.

4. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich erhielt gerade einen Anruf von Sky wegen meiner Anfrage.

Hier nochmal die Ausgangssituation: Ich habe meinen Vertrag Ende Mai rabattiert verlängert, aufgestockt auf volles Angebot (hatte vorher das Filmpaket nicht) - als tolles Angebot für einen langjährigen Kunden bla bla bla. Incl. der Zusage, dass ich alle Spiele der Bundesliga in HD sehen werden kann (wurde auch extra in dem Kundengespräch als Neuerung beworben). Der neue Vertrag lief über 24 Monate.

Der Sky Mitarbeiter an der Leitung war sehr höflich und meinte, das Angebot hätte so nicht beworben werden dürfen, denn schon damals gab es angeblich Vorgaben, dass auf mögliche Veränderungen hingewiesen werden soll... die endgültige Entscheidung, wie es umgesetzt wird, wurde erst in der letzten Juniwoche gefällt (oder den Leuten mitgeteilt). Er selber könne da leider nichts machen, aber ich soll mich doch mit dem Fall an die Geschäftsleitung wenden.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Dumme Frage, warst du nicht einer der Glücklichen, die die Feeds sehen können trotz Rabatt-Abo?

Und du sagst, SKY wird nichts ändern. Naja, sie würden mindestens ändern, dass auch du es nicht mehr sehen kannst. Irgendwas werden die schon machen, da bin ich mir zu 100 % sicher.;)

Das mit dem rauen Umgangston dort kann ich bestätigen.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für eine Standardantwort kommunizieren die denn, wenn man sie direkt darauf anspricht, daß eine vertraglich zugesicherte Leistung nicht geliefert wird?

Vielleicht kann man diese Antwort schonmal im Vorfeld auf rechtliche Haltlosigkeit überprüfen lassen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Standardantworten wie "man sieht ja nichts weniger als vorher" usw. Obwohl ich das Thema mit der Golf-Übertragung und Sport HD Extra angesprochen habe.

8. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat ja aber rein gar nichts mit der Ausgangsfrage zu tun, da fehlt wohl noch Schulung, oder sie haben selbst noch keinen rechtlich haltbaren Textbaustein gefunden. :eek:

9. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz üble Aussage und fadenscheinig: Es wird behauptet, dass in den AGB steht Änderungen seien jederzeit möglich. Und man nimmt mir nichts weg, sondern es wäre nur eine Änderung (es war das Beispiel mit dem Golf auf HD6). Daraufhin entgegnete ich, dass mir definitiv eine zugesagte Leistung fehlt. Hotline: Nein tut es nicht (wird dann aggressiver). Daraufhin ich: Wo ist der Unterschied: Wenn sie mir z.B. alle HD Sender wegnehmen, fehlt auch eine Leistung. So nehmen sie mir nur einen weg. Ist das gleiche halt nur in kleinerem Rahmen. Hotline: Nein, wir nehmen ihnen nichts weg.. etc.

10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die User, die hier bereitwillig informiert haben, dass sie als Rabatt-Kunden dennoch alle HD Feeds haben, bitte nicht 'anmachen'. Ich bin dankbar, dass sie das getan haben, denn es hilft uns doch sehr :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.