1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dann lies mal richtig...hier gibt es Schlaumeier bei denen war es heute freigeschaltet :winken:

Nö, zum halben Preis wollte ich es nicht und haben es nicht...aber Sky hat mir ohne Nachfrage die 32 € weniger angeboten und schriftlich den Empfang bestätigt....

Bin ich jetzt ein Schlaumeier oder nicht:eek:

Achja, auch für dich zum 1.00000x...wenn das vor Vertragsabschluss bekannt ist kein Problem und sogar verständlich.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Golf ist der optimale Fernsehsport am Nachmittag, besser als Formel1, den bei dem Motorenlärm wache ist ständig auf. Mir würde der ermüdende Kommentar von Carlo Knauß fehlen. Aber ich kann ja (noch) alles sehen ;)

3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Habe jetzt nur mal die letzten Seiten überflogen. Was mir nicht klar wurde ist, was die Sender Bundesliga HD 3 und Sport HD3 angeht. Wenn am 1. September mein neuer Vertrag beginnt, sehe ich diese beiden Sender dann noch oder bleiben sie auch schwarz? Aktuell laufen sie ja noch ...

4. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da haben sie die Preise auch drastisch erhöht
    z.B von 343 Euro pro Monat auf 587 Euro pro Monat,aber hängt glaube ich auch die größe des Raumes an.
    Hier der Link nochmal
    Wirte in Hamm wollen Protest gegen Sky organisieren - Bezahlfernsehsender rechtfertigt Preissystem | Stadt Hamm

5. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

boar ey, es geht um aktuelle Verträge, wo alle HD inhalte versprochen wurden. Heißt also, das es bei aktuellen laufenden Verträge die Feeds eigentlich freigeschalten werden müssen. Man kann nicht einfach Verträge brechen. Dazu kommen noch die UM Kunden, die noch viel mehr angearscht sind. Des Weiteren hat Sky um eine Verlängerung gebettelt und Rabatte angeboten und so weiter und sofort.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  6. SlayerSH

SlayerSH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Epson TW 9600W Beamer
    57" Samsung Plasma
    VU+ Duo2
    Teufel Theater 5 Hybrid

Die Konfiguration wie in meinem Posting geschrieben war schon immer so. Buli Optionen wurde erst durch das zweite Gespräch - der Rückruf zur Kundenbefragung nach dem ersten Gespräch - freigeschaltet. Aber wie geschrieben, testen konnte ich es noch nicht. Allerdings hat sich heute mein Eintrag im Kundencenter geändert. Bisher stand dort immer "[...] HD BUNDESLIGA 3" - jetzt steht dort "HD FILM + HD BUNDESLIGA" :)

Ja, mein Vertrag lief mitte Mai aus und wurde

7. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Aus Sicht eines jahrelangen "Vollzahlers" kann ich deine Auffassung grundsätzlich nachvollziehen. Andererseits steht es jedem frei, für sich die "preisgünstigste Variante" zu suchen. Aus einem Vertrag mit einem marktwirtschaftlich ausgerichteten Unternehmen jedoch "Belohnungen" abzuleiten, geht vielleicht doch ein bisschen an der Sache vorbei.:eek:

8. smurfli

smurfli Guest

Basiert dann auf nem Directors Cut des BGB, oder wie? ;) Exklusive Version des Begriffes "Rabatt"? Beugung jeglicher Regeln? Ach was, am besten gleich allen Rabattkunden nen Schlägertrupp nach hause schicken oder was? Mit dem exklusiven Recht zur Lynchjustiz :D

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nichts wurde euch versprochen, und hier wird kein Vertrag gebrochen, in den Sky AGB-s stand bis lang nie etwas von den zusätzlichen Buli- und HD-Feeds drin. Verstehe nicht das Problem, wer alles sehen will und es zahlen kann stockt einfach auf Vollpreis auf, und wer es nicht will oder nicht kann sieht weiterhin das was er bislang auch sehen konnte.

UM ist ein Sonderfall, da verstehe ich Sky und UM auch nicht mehr. Ich habe jetzt auch die Schnauze voll von Kabel Deutschland und werde demnächst auf Sat-Empfang umsteigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2013
  10. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe von vielen gelesen, denen vor kurzen bei Vertragsverlängerung die HD feeds Versprochen wurden, diese aber nun nicht sehen konnten.

Die Golf Interessierten werden darüber nur lachen können nach dem heutigen Tage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.