1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als die meisten Leute ein Rabatt-Abo abgeschlossen haben, war von den ganzen Feeds doch gar nicht die Rede.

Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Das gebe ich Dir recht. Ein Brief, mit dem man das erläutert, wäre sinnvoll gewesen.

Meine Eltern haben heute einen Brief bekommen, dass sie alle Sender sehen können. Dafür wird aber nach Ende der Laufzeit um zwei Euro erhöht. Find ich OK. Sind Vollpreiszahle nach alter Struktur 59,90.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Und warum nicht Schalke, Gladbach oder Hamburg, Bremen?

(fragt ein Bayern-Fan.)

4. Herma

Herma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo

Ich habe am 4.7.2013 auf Sky-komplett zu 34.90 verlängert.
    War Juli Kündiger.
    Habe extra nachgefagt ob ich Sport HD3 und Bundesliga HD3 empfangen
    werde, was mir zugesagt wurde.
    In den Kundendaten waren aber diese beiden Sender dann nicht aufgeführt, was mich dann zu einer E-Mail an Sky veranlasste.
    Auch hier wieder die Zusage, das ich beide Sender empfangen werde.
    Gestern als dann auf Sport HD3 gesendet wurde blieb mein Bildschirm dunkel.
    Anruf bei Sky und wieder die Zusage, das ich die Sender empfangen müsste. Darauf hin Nachfrage seitens Sky nach der Hardware.
    Ich benutze ein Alphacrypt-Ligth mit einer S02-Karte.
    Darauf hin informierte mich der Sky Mitarbeiter das Sky etwas an dre Verschlüsselung geändert hat, und ich daher diese Sender nicht freischalten kann. Er sagte mir, das ich für die Entschlüsselung ein CI-PLUS Modul brauche.
    Daher die Frage an andere Anwender die Sky mittels eines Alphacrypt-Ligth freischalten, ob die bei den beiden Sendern Sport HD3 und Bundesliga HD3 gleiches Problem haben, oder ob sie diese eiden Sender
    mittel eines Alpacrypt-Ligth freischalten können.
    Mir kommts komisch vor weil ich ja alles andere freischalten kann.
    Auch die Sender die auf dem selben Transponder liegen.

5. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Fände ich auch.

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Och nöööööööööööööö....

Fast 500 Seiten und du verstehst es anscheinend noch immer nicht:eek:

Es ist vollkommen in Ordnung von Sky die Preise zu erhöhen oder bei gleichbleibendem Preis neu Sachen nicht freizuschalten :winken:

Aber ich möchte das vorher wissen und nicht am Telefon belogen werden und auch nicht in der AB. Ist das so schwer:confused:

So, jetzt fang bitte noch mal bei Seite 1 mit lesen an...:D

7. Tower8

Tower8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur dass dieser Zustand oft nach kurzer Zeit nachlässt, man sollte also unbedingt vor solch einer Entscheidung einige Nächte drüber schlafen, bevor man sicher weiß, ob einen die entgangene Freude nicht doch härter trifft und es das wirklich wert war.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was kan ich dafür dass Sky mir einfach zwei Bundesligasender freischaltet. Wollte ich nie haben. Können die gerne behalten. Das ich weniger hab als andere ist auch OK. Wenn Sky vorher sagt es gibt in Zukunft kein ganzes Sport HD Paket ist das zwar doof, aber auch OK. Aber bisher waren es die gleichen Abos. Jetzt ist es auf einmal ein Unterschied.

Genau will ich ja sogar weniger von Sky als ich jetzt bekomme, denn wenn man mal ehrlich ist dürfte Bundesliga 1 und 2 an sich merh Wert sein und mehr Programmstunden bieten, als Sport HD3 - 11.

9. Tower8

Tower8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab Alphacrypt-Light mit D02 und konnte heute Sport HD3 als Kabelkunde empfangen, hilft dir vielleicht.

10. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wer jetzt meint, dass nur Vollzahler richtige Kunden sind etc., sollte sich mal fragen, warum es so viele Rabatt Kunden gibt!

Sky hätte doch am besten schon immer auf diese verzichten sollen und nie Rabatte einräumen. Dann hätten sie doch viel mehr Geld verdient. Oder etwa nicht? Nein, denn es wäre nur eins passiert: Sky Deutschland würde es schon lange nicht mehr geben. Weil eben viele Kunden nicht bereit sind so viel für Fußball und Co im TV auszugeben. D.h. Sky hat selbst Rabatte angeboten, um zu überleben und auch am Ende Gewinn zu machen. Jetzt haben halt irgendwelche schlauen Herren sich den Plan ersonnen, dass man Mehrumsatz generieren kann, indem man nur Vollzahlern die zus. HD Feeds gibt. Wenn genau das aber den Rabatt-Kunden es nicht Wert ist, ging dieser Plan nicht auf. Dann macht Sky keinen Mehrumsatz und wird am Ende die zus. HD Feeds für kleines Geld oben drauf geben, wenn auch nicht ganz umsonst. Wichtig ist nur: Der Großteil der Rabatt-Kunden bleibt bei ihren alten Paketen und macht kein Upgrade auf Vollpreis. Und genau das wird auch so passieren.

Ich bin z.B. auch bereit für die zus. HD Feeds unter Beibehaltung von SkyGo zu zahlen. 10 EUR ist mir das wert. Aber als oberste Grenze und nicht mehr. Das muss man sich auch mal überlegen: Es geht NICHT um neue Inhalte, sondern um bessere Bildqualität bei manchen Sendern. Das ist alles. Und genau das ist mir max.(!!) 10 EUR im Monatmehr wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.