1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So Bier aus dem Kühlschrank wieder raus - klasse, die Optionen sind dunkel..... (Sport 6 HD -> 310)

    Was wäre denn jetzt die ideale Vorgehensweise um Unmut auszudrücken?

    Mail/ Brief an die bekannte Adresse?

    Voll zahlen kommt ja gar nicht in die Tüte - selbst das F1 Qualifiing war in den Turns von Werbung unterbrochen - nervt mich dieser Werbemist....
     
  2. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Kommt auf Bundexlige HD2 kein Programm derzeit? Ich hab es zwei mal in meiner Liste aber immer kommt kein Dienst! Bundeylige HD 1 und 3 funktionieren
     
  3. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    "Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet"
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Und wo kommt die Konferenz?
     
  5. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher." das steht so aktuell auf der Sky Homepage.

    Die European Golf Tour läuft heute live auf HD6 und als Sky Komplett-Bestandskunde kann ich es heute nicht sehen. Bis zur Umstellung lief Live-Golf auf einem der bisherigen 3 Sport HD Kanäle (HD1, HD2, HD Extra). Gestern lief Golf immerhin auf HD3.

    Ich sehe definitiv weniger als vorher.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    [​IMG]
     
  7. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hab ich ja gar nicht behauptet, dass da alles Scripted Reality ist. Ich hab auf den Wikipedia und fernsehkritik.tv Beitrag verwiesen (der ist übrigens in den Quellen von Wikipedia verlinkt), in dem es darum geht, dass in der RTL Sendung auch einiges gefaked wurde. Wenn ich bei einer Verbraucherschutzsendung nicht weiß was jetzt echt ist und was sich RTL ausgedacht hat, kann ich die absolut nicht ernst nehmen.

    Ich hab ja extra im Nebensatz eingeschoben, dass ich mich dabei auf die Sendung beziehe. Wie gut Christopher Posch als Rechtsanwalt in seiner Kanzlei arbeitet kann ich nicht beurteilen.

    Aber da hast du wohl deine Meinung und ich meine. Kommen wir nicht zusammen. Damit kann ich leben und damit zurück zum Topic ;)
     
  8. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Faszinierend wie jetzt plötzlich jeder zum Golf-Fan wird ;)
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Geiles Bild! Respekt :D
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    auf 1 vermutlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.