1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.138
    Zustimmungen:
    8.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ohne Abo ist das ja speziell für Dich auch die einzige Möglichkeit mal "Sky" zu sehen, gelle ?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.050
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    bei mir ist es Sky Sport 2
     
  3. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich glaub man muss sich nur mal Wikipedia den Artikel zu Chrispher Posch durchlesen. Ich meine bei Fernsehkritik.tv gabs auch mal einen Bericht dazu.

    Die Sendung auf RTL ist wohl teilweise Scripted Reality und nicht wirklich als Verbraucherschutzsendung ernst zu nehmen. Posch ist, zumindest in der TV Serie, mehr Schauspieler als Rechtsanwalt. Fraglich, ob das Aussicht auf Erfolg verspricht, sich mit dem Problem an RTL zu wenden...
     
  5. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    bei mir über S02 ging alles
    Zweitkarte V13 ging es nicht :winken:
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Optionstaste - Live Golf!
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich spam aus lauter Langeweile mal die FB Seite von DeinSkySport zu :D
     
  8. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Immerhin hatte der gute Mann mal einen Gastauftritt bei Alarm für Cobra 11! Also wenn das kein Qualitätsmerkmal ist weiß ich auch nicht :eek:
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Mir kribbelt es in den Fingern, bei Sky anzurufen und Vollzahler zu werden...somit hätten sie ihr Ziel erreicht...
    Meint ihr es bringt etwas, noch mal 2 Wochen zu warten und zu hoffen, dass sie doch noch einknicken??
    Zweite Liga startet ja eh erst in 2 Wochen...
    Für mich steht halt definitiv fest, dass ich alles in HD sehen will...
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ja klar, du willst ja nicht allen Ernstes erzählen das die Sache mit Michael Wender z.B. Scripted Reality war. Klar, mit richtigen Prozessen wo von der FAZ bis Bild über die Lokalpresse sogar Zeitungen drüber berichtet haben :confused:

    Und den FB Shitstorm den Wender danach abbekommen hat war sicher auch keine Scripted Reality ;) Denn sowas tut sich keiner freiwillig an :eek:

    Edit: kannst ja mal u.a. mal bei Spiegel online nachlesen was nach der Posch Sendung in Gang kam

    http://www.spiegel.de/panorama/gese...m-gegen-schlagersaenger-wendler-a-862219.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.