1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

ok, danke! Nur noch mal für andere: Damit kann er alle Sport HD Feeds gerade sehen.

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ging bei mir eben auch nicht. Ich habe Sky angerufen, anschließend eine Freischaltung bekommen und nun sind auch Sport HD 4 und 5 hell. :)

3. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welches Paket hast Du und von wann?

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Sky mein kaputtes Abo nicht repariert werden sich unsere Wege über Widerruf zum Monatsende trennen :winken:

Bin seit Premiere-Zeiten dabei als sich noch alle lustig darüber gemacht hatten, dass ich für Premiere zahle, obwohl die Verschlüsselung so leicht zu knacken ist. Jetzt werde ich nur noch am Telefon belogen und bin scheinbar als Kunde nicht mehr gewollt.

Es gibt ein Leben ohne Pay-TV :winken:

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht das man dich nun auf Vollpreis umgestellt hat....:eek:

6. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rabattler Sky komplett bis 31.07.2013, hier alles offen HD 1 - HD 6!

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das sehe ich jetzt so nicht. Daher habe ich auch bewusst von meinem Widerrufsrecht keinen Gebrauch gemacht ;)

Ich hab SkyGo, 3D, und die TVD bis 30.9.15 definitiv. Die ersten beiden (Go und 3D) hatten ja schon immer den Zusatz "bis auf weiteres". Aber ich habs wie gesagt über die Laufzeit bis 30.9.15, und nicht nur per Vertragsbestätigung sondern auch zusätzlich per Mail bestätigt. Go ist ja nun schon bei Verlängerungen ab 1.7. weggefallen. Wer sowas wie Sky es schon mit Go praktiziert hat macht, wird irgendwann auch 3D wegfallen lassen für Verlängerer ab ??....Die TVD war schon oft ein Glücksspiel. Aber auch hier gilt, wie Sky sich jetzt verhält ist überhaupt nix mehr sicher...

Jedenfalls brauch ich mir um die 3 Sachen schon mal keine Sorgen zu machen bis 30.9.15

Die Feeds hab ich seltsamer Weise auf SkyGo frei.

Und da wären wir dann beim Kernpunkt, den Feeds. Mir sind ab 1.10.13 alle verfügbaren HD Sender und HD Inhalte vertraglich zugesichert. Und da gehen hier inzwischen selbst die "Insider" davon aus, dass dies ab 1.10. auch so sein wird.

Deshalb bin ich in der Sache was ab 1.10. angeht auch völlig entspannt.

Gleichwohl ist es großer Murks was Sky hier abzieht und das bekommt Sky auch von mir mitgeteilt. Und die Feeds erwarte ich spätestens ab 1.10. Eine Äußerung seitens Sky dazu natürlich früher. Weil vorher kann man nix unternehmen und ne Möglichkeit sich dazu schriftlich zu äußern muss man denen geben. Damit sind dann die außergerichtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft ;)

8. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jetzt schauen wir aber wenigstens das Wimbledon Finale in HD.
    :winken:

9. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute,
    nach dem wir nun sehe das Sky alle veras-ht einschließlich uns Händler!!!. Haben wir die Vermarktung von Sky bei uns erst mal auf Eisgelegt. Garde wo wir bis zum 30.06. die 34,90 Rabatt Abos´ über 2 Jahre für Sky vermarktet haben und Sky uns immer gesagt hat der Kunde sieht damit auch die Buli komplett in Hd. Na ja Sky driftet wieder in alte Premierezeiten ab, habe mein Abo auch gekündigt und Brain ne Mail geschickt und um Stellungnahme gebeten.Das Sky nun auch eigenmächtig die Vertragstexte und damit die Verträge zu lasten der Abonnenten verändert ist ne schweinerei.

Cu
    RCraven1

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein. Tatsache ist aber momentan. An Software 2.4 Bastelt Telekom ja fleißig. Bestimmt wegen Sky 3D. Vielleicht ändert es sich damit aber das kann dauern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.