1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

wie ich schon einige posts vorher geschrieben habe ist was im Receiver nicht hell ist,in Skygo zu sehen.Da sieht man wohl wie wichtig Skygo ist,von wegen "brauch ich nicht"
    nun muß ich noch was finden womit ich dann (laptop per HDMI an TV )schnell umschalten könnte.
    Doch in SD klappt da alles also,soooo schlimm ist das Bild am Technisat in SD bei der F1 nicht.

Setter

2. waldschrat54

waldschrat54 Guest

wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Bei mir sind alle Feeds in HD und SD vorhanden und auf SD sehe ich auch alles.

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm....

4. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die billig Anbieter fahren ihre Abos mit Standardpreis? Is ja der Hammer, das kann sich doch gar nicht lohnen... Soviele Shares gehen doch pro Karte gar nicht...

Gruß
    David

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du musst schon alles lesen. Es geht um SkyGo!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der KC Text ist KEIN Vetragsbestandteil und keine rechtliche Relevanz. Daher belanglos was dort steht.

7. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aufm iPad ist bei mir bei SkyGo kein Sport SD und kein HD außer HD1 und HD2. D.h dort kann ich die weiteren Sport Feeds GAR nicht sehen. Aufm PC kann ich es nicht testen.

8. McAwesome

McAwesome Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir ist es ähnlich:

Habe komplett Abo, im März zum Rabattpreis für 34,90€ verlängert und habe nur Sport HD 1-3 freigeschaltet, aber auf SkyGo funzen auch die restlichen Sender :D

Hallo Logik :D

Na ja, ist auch wurscht ! Ehrlich gesagt, verfolge ich auf Sky ehe nur das Supersignal und wenn ich ein paar mal in die zusätzlichen Perspektive reinschalte, da reicht mir auch die SD Qualität. Hauptsache keine Werbeunterbrechungen !

Blöd nur das gerade auf Sport 3 HD die Zeittafel eingeblendet wird. Natürlich die brauche ich unbedingt in HD, wäre ja nicht so als wäre SkyRacer oder SkyPitlane dort besser aufgehoben :rolleyes:

Und für die nächste Buli Saison sehe ich das ähnlich ! Wie oft habe ich jetzt schon die Einzelspiele verfolgt ? Vielleicht 2 mal, als Bayern gegen Dortmund spielte.
    Die Konferenz + das Freitags und die Sonntagspiele werden garantiert auf Buli HD 1 und oder 2 laufen und die bekommt man ja dann so, oder so rein. Und es ist ja nicht so als würde man es gar nicht sehen, notfalls gibt es ja noch die SD Fassung. Zwar nicht ganz so schick, aber besser als gar nichts.

Ist mir persönlich immer noch lieber, als plötzlich von 34,90€ im Monat plötzlich ca. 60€ blechen zu müssen.

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

So sieht es aus, da werden einige ungeahnten Zulauf bekommen und sich den Ar.... vergolden.

10. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

schön richtig. Aber man erkennt daran, sie haben an den Aboeinstellungen was verändert.

In meinem Vertrag steht der "alte Satz" drin.

Eigentlich müsste ich doch jetzt noch ne Änderungskündigung bekommen oder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.