1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mach das mal. Wie war das noch?!

"Ne, Spaß beiseite, ich bekomm das ganze auch schriftlich, dass ich mein Sport Paket, dass ich jetzt dazu gebucht habe, weiterhin brauche, um ab dem besagten Tag weiterhin Sport HD1+2 zu schauen."

Du bekommst also schriftlich das Du Dein gebuchtest Sport Paket weiter brauchst? Wer stellt Dir das denn aus? :)

2. Mccandless

Mccandless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Der Weihnachtsmann :rolleyes:
    Oder vielleicht auch Sky...

Mein Gott, diejenigen, die nur Sport oder nur Bundesliga haben und sich sooo sicher sind, dass Sky die Trennung nicht bringen kann, können ja gern drauf spekulieren. Ich hingegen geh jetzt auf Nummer sicher, hab Freimonate und nen Gutschein und bin dann ab Januar auf der ganz sicheren Seite. Kann ja jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Willst, oder kannst du es nicht verstehen ?

Es ist egal, selbst wenn du was schriftlich bekommst. Was auch immer, ich weiß jetzt gar nicht mehr, was es bei dir sein sollt. Spielt auch keine Rolle.
    Vermutlich bekommst du es auch nicht schriftlich, wenn es was individuelles sein sollte.......ich hab's gefunden

Ja dann man los......ist im Zweifel nicht das Papier Wert auf dem es steht. Sky ist dahingehend ein Sauladen. Aber du kannst ja dann dagegen Klagen, oder was willst du mit der Bestätigung ?
    Nutzlos, wertlos und nicht verlässlich.

Sein froh über die Gutschriften und Freifilme.

Gruß

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kollege merkst Du eigentlich was Du schreibst?! Ich vermute Du willst uns mitteilen, das Sky Dir bestätigt, das sie weiter Dein Programm zusichern, ABER wie Du es schreibst... :)

5. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es sollten schon eigenständige Sender sein. Andernfalls wird es sicher das eine oder andere Problem für Sky geben.
    Angenommen ich habe Sky Sport gebucht und die passenden HD Sender, erwarte ich dazu auch während der Bundesliga eine Leistung auf meinem gebuchten Kanal. Und schwarzer Bildschirm über mehrere Stunden am Wochenende zählt nicht zum Vertragsinhalt. Insofern ginge dies m.E. absolut gar nicht.

Bekannte von mir hat übrigens auch eine Vertragsbestätigung, dass eine Änderung wohl erst am 31.01.2013 durchgeführt wird.
    Man hat ihr zuerst nach einer Juli Vertragsverlängerung 3x das falsche Bestätigungsschreiben zugeschickt ( ohne Vergünstigungen ) und beim 4. stand dann plötzlich alles richtig ABER mit Hinweis mit der Änderung am 31.01. Das stand in den 3 Schreiben vorher noch nicht.
    Sicher nur zufällig.. ! ;)

6. Mccandless

Mccandless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000

Wie schreib ich es denn? Ich habe die ganze Zeit nur gesagt, dass ich, ICH, ICH(!) davon überzeugt bin, dass die Trennung folgen wird, da es mir nun 3 mal zugesichert wurde. Dass sich da noch was ändern kann hab ich doch nie abgestritten...?
    Die Welt am 21. Dezember sowieso untergehen, somit ist die ganze Diskussion hinfällig ;)

Mir gehts nur aufn Keks, dass man hier teilweise als leichtgläubiger Vollidiot hingestellt wird, nur weil man sich auf die die Aussagen 3 verschiedener Sky-Mitarbeiter (die alle 3 das gleiche sagten) verlässt. Ja sorry, soll ich eher Internetspekulationen glauben? :rolleyes:

Ach, sollte es nicht so kommen und ich "unnötiger Weise" den Sport Kanal dazu gebucht hab, ist das doch mein Problem? Ich wollte hier nur lediglich sagen, was SKY mir am Telefon gesagt hat. Was jetzt manch einer hier mit der Info anfängt ist mir ma so was von egal :)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Achso. Und was ist dann mit den PPVs die auf Sky Sport HD 1 übertragen werden?

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das beste wäre, man lässt die jetzigen Sportsender (HD1,HD2), schaltet einen neuen Bundesliga HD Sender (ersetzt HDExtra) und zusätzlich gibt es neue HD Optionskanäle, die für Select, Sport und Bundesliga verwendet werden können. Je nachdem was gerade Live ist, werden diese genutzt.

Dadurch könnte man auf den festen Sendern Wiederholungen zeigen, während auf den Optionskanälen durchweg Live Sport, bzw. Select Filme laufen...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beide Postings sind doch von Dir, oder ? :confused:

Oder hast du einen zweiten Ghostwriter ?

Nein, wenn, dann sind es die Skyleute, die als Vollidioten hingestellt werden, nicht Du.
    Und "Glauben" ist der Mangel an "Wissen" und daher sollst du Am besten gar nichts glauben.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  10. Mccandless

Mccandless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000

Und wie oft hab ich gesagt dass die Aussage auf den 3 Sky Mitarbeitern beruht? Ich hätte sie quasi zitieren können :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.