1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Gäähn... :eek:

Dadurch, dass du das hier ständig postet wird es auch nicht rechtskonformer...

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Muss man ja gar nicht!

Nach der erfolgten Kündigung meldet sich Sky ja freiwillig bei dir mit ihren rabattierten Angeboten.

3. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich finde es ja schon eine frechheit das die einträge im kundencenter geändert worden sind ...

ich hoffe es beschweren sich genug leute damit sky das ändert ...
    denn ich muss ehrlich sagen ... mir sind es keine 30 euro wert damit ich samstags dienstag und mittwoch abends mehr kanäle habe ....

aber heir geht es einfach ums prinzip ...
    wenn sich das alle leute gefallen lassen kommt sky damit durch ....

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

warum sollte ich kündigen wenn ich mit der Leistung zufrieden war/bin?

Dieses "Kündigung -> Rückholangebot" ist doch mittlerweile ein Sport geworden. Wundert mich eh, dass da bisher nie ein "Riegel" vorgeschoben wurde. Jetzt machen sie es ja mit den 99 Euronen innerhalb drei Monaten.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

glaubst auch nur du. Was interessiert es sky ob du HD4-10 siehst. Ist ja deine Sache wenn du nicht bereit bist den normalpreis zu bezahlen!
    Du bekommst die Leistung zum Vertragsabschluss und das sind alle Spiele in SD und selektiv in HD wie bisher auch

Nein damit sind alle Sender gemeint, die auch auf sky.de beim dementsprechenden Paket als HD Sender aufgeführt werden. Darunter sind Feeds nicht genannt. Somit kein Grund zum schimpfen, wo nix definiert ist kann auch nix fehlen;)

Bei Vertragsabschluss gab es diese Feeds nicht und somit kann da sky auch nichts kommunizieren. Zudem ist Sky nicht gezwungen bei weiteren neuen Sender diese dir freizuschalten. Bisher war Sky nur kulant. Damit ist halt jetzt Schluss.
    Sky wird es auch ein Scheiß interessieren, denn bis auf die paar Bundesligakunden die hier rumheulen macht das die Masse nicht aus, den die Feeds fehlen bei ihrem Rabattabo!

6. Totte105

Totte105 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Exakt meine Meinung. So wird es laufen.

Sky hat meiner Meinung nach bewusst die neue Struktur erst einmal nicht öffentlich gemacht, um eine gewisse "Panik" zu verbreiten. Und wie es ausschaut wirkt es. Einige wenige stellen ihr Abo um. Je mehr umstellen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit das sich nichts ändert und Sky ihre neue Programmstruktur beibehält.

Allerdings bin ich da ganz entspannt. Ich denke nach wie vor, dass die Mehrzahl eben nicht umstellt. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft gibt es dann wieder Aktionen, die mit Sicherheit die Feeds beinhalten werden.

Angenommen eine nicht ausreichende Zahl an Kunden wechslet in den Vollpreis, hätte Sky noch die Möglichkeit Spiele vom FCB oder BVB bzw. auch die konferenz auf die hinteren Buli HD-Feeds (also ab HD4) zu legen. Damit würden sie einen wahrschienlich hart treffen. Aber hier ist die Problematik, dass viele Kabelkunden diese Sender erst gar nicht empfangen können. Demenstprechend wäre dies auch kein Anreiz zu wechseln.
    Und selbst ich würde dann in den sauren Apfel beißen und auf HD halt komplett verzichten. So lange bis es eh irgendwann standard ist.:winken:

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Naja es gibt ja wohl immer noch Rabatt Neuabschluss-Angebote oder Rabatt-Rückholerangebote (ohne Feeds) geben.

8. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist wieder Auslegungssache. Die Sky Pakete wurden nicht verändert. In meinem Vertag steht, wie schon tausendfach erwähnt, das ich alle HD-Inhalte zu meinen gebuchten Paketen sehe. Also warum sollte ich keine Anspruch darauf haben? Zumal sich mein Vertrag nicht zu dem eines Vollzahlers, bis auf den Zusatz mit den Gutschriften, unterscheidet.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beide Aussagen sind im vorherigen Kontext (wie auch ohne...) mal wieder FALSCH und zeugen davon, das du noch nichteinmal annähernd verstanden hast, worum es im speziellen Fall von OMD geht.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Allein schon deshalb, um immer in der aktuellen Preisstruktur zu bleiben! :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.