1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Bei meiner letzten Vertragsverlängerung im Juli 2012 war bereits schriftlich fixiert, dass voraussichtlich im Januar 2013 Buli HD und Sport HD getrennt werden.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also in meinen Kundendaten stehen wie bisher 3 HD Sender für Buli und Sport.
    Und warum soll ich bei einen Rabattabo von 25 Euro, jetzt auf einmal alle Einzelspiele in HD sehen können.
    Als BVB Fan, bekommt man von Sky eh genug HD Spiele.
    Und für alle die mit Sky De nicht einverstanden sind, holen sich halt ein anderes ausländisches Abo.
    Ob Sky De mit dieser Taktik gut fährt, wird man hier sicher lesen können.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gut das steht bei mir nirgendwo. Es steht aber überall nur HD Sport. Bundesliga wird da nirgendwo auch nur mit einem Wort erwähnt, dass steht jetzt nur im Kundencenter.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weil nirgendwo steht dass es ncht der Fall sein würde, wenn das ensprechende Paket kommt. Da Standardpreiszahler es kommen sollten die Rabattler es auch bekommen, da nirgendwo etwas anderes steht. Entweder es bekommen alle oder keiner, aber dieser Unterschied steht nirgendwo im Vertrag.

Das du als BVB oder wer auch immer als Bayern Fan alle Spiele bekommst ist das nächte Problem, denn warum sollen Rabattler die zufällig BVB oder Bayern Fan sind ihren Verein ohne Aufpreis sehen können, aber die Gladbach Fans schauen in SD, obwohl sie das gleiche zahlen. Ist ja nicht so dass alle bei den verschiedenen Vereinen oder Sportarten gleich stark leiden müssen.

5. Torhamster

Torhamster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und dann gibt es noch diejenigen Mieter, die in der Hausordnung stehen haben, dass Sat-Schüsseln verboten sind. :wüt:

OT:
    Grillen aufm Balkon ist auch verboten :wüt::wüt::wüt:

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Mir hat man als damaligen Rabattkunden wegen der Trennung nicht zu 100% bestätigen können, dass der BVB immer auf einen der folgenden Kanäle kommt, nämlich Sport HD 1-3 (wegen Pokal und CL) und Bundesliga HD 1-3. Von daher fiel mir die Entscheidung schon leichter auf Vollpreis umzustellen, weil ich nicht nur die BVB Spiele in HD haben will, sondern auch die Möglichkeit der Auswahl des HD Spiels an nicht BVB Tagen. Auch beim Tennis (Wimbledon) (Vertrag muss verlängert werden) war mir das wichtig. Auch die Eurosport HD Feeds wollte ich unbedingt sicher haben... Also fiel mir die Entscheidung leicht. So habe ich auch alle Formel 1 HD Feeds. Freu mich schon mal drauf den HD Feed zusehen.

7. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Eurosport HD Feeds? Wieviel Sender soll es da von ES geben, ist da auch ein 3Dsender geplant? Habe davon gar nichts mitbekommen.

8. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz ehrlich, ich würd in keine Wohnung einziehen wo Sat-Schüsseln verboten sind. Auch würde ich nirgends einziehen wo kein Kabel Anschluss liegt. Ich persönlich habe beides, Kabel für Internet und Sat natürlich für TV... Und das gebe ich auch nicht wieder her!

Hol dir nen Elektrogrill, ich will sehen wie da die Begründung aussehen soll... Mir wollte der Nachbar auch sagen nachdem das Haus gestrichen wurde wir dürften nimmer Grillen ... und seitdem Grillen wir schon wieder 1,5 Jahre auf dem Balkon ohne dass je etwas kam. Falls es nu darum geht dass es die Nachbarn stört, Gerichte haben festelegt dass dies 5-6 mal pro Jahr ertragen werden muss.

Gruß
    David

9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genaue Zahl ist unbekannt, die Vermutung liegt aber nah dass es sich um die gleichen Feeds handelt. 3D ist eher unwahrscheinlich da der Fokus mittlerweile von 3D abrückt und auf 4K zugeht.

Gruß
    David

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vorsicht! Es haben sich schon mehrere User entschieden, die 32 x 24 = 768 € zu zahlen. Ich nenn mal namentlich Tbusche, kannst du hier im Thread nachlesen.

Wenn du dein Posting nicht editierst, dann beleidigst du User wie Tbusche, der sich bestimmt nicht für dämlich hält.

Google mal Income Inequality. Es gibt einfach Leute, die die 768 € übrig haben, auch wenn das für uns viel Geld ist. :winken:

Unter den Besserverdienenden gibt's viele, die Geschäftsreisen machen (müssen) oder doppelte Haushaltsführung haben. Für die ist Sky Go ein Segen.

Man kann den Spieß umdrehen: Ein paar zusätzliche Fußballspiele sind dem einen Schnuppe, dafür macht er dann wegen Sky Go einen Aufstand. :eek:

Und der andere ist so vernarrt in seinen lokalen Fußballverein, dass er halt die 768 € zahlt.

Ich finde die Verschiedenheit der Menschen eine Bereicherung unserer Kultur. :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.