1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

kabel deutschland wird es nie schaffen, alle anderen, besonders die kleineren sind bereits viel weiter und hätten damit bestimmt kein problem. das problem sind die unfähigen kabel deutschland leute. und was kann sky dafür das es bei anderen vertiebspartnern hakt. ihr augenmerk liegt bei weitem mehr auf sat und den möglichkeiten dort. die anderen anbieter müssen halt was dafür tun und sich nicht nur ins gemachte nest setzen wollen.

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso glauben hier alle, dass diese neuen Bundesliga HD Sender wirklich eigenständige Sender sind? Das werden nur Kennungen sein und die Zeit wird sich mit Sport HD 1, 2 und Extra geteilt. Entweder ist der Sport Kanal schwarz oder der Bundesligakanal, je nachdem was man abonniert hat. Aber niemals läuft auf beiden Sendern gleichzeitig etwas anderes.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

???

Weil es natürlich Ziel ist, zukünftig alle Spiele gleichzeitig einzeln zu übertragen.
    Das ist erklärtes Ziel.
    Außerdem liegt seit Juli ein angemieteter Transponder mit 5 Plätzen rum.

4. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann kommen vielleicht 2 zusätzliche Sender hinzu. Trotzdem teilen sich die anderen die Zeit. Auf dem Transponder kommt sicherlich noch etwas anderes, als Sport drauf. Fünf Sport Sender passen nicht auf einen Transponder. Falls Sky es doch macht, viel Spaß mit dem Pixelmatsch.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir werden es erleben.....entweder so oder so.
    Ich habe mir bei Sky schon lange abgewöhnt, irgendetwas als Tatsache zu bezeichnen, bevor es nicht passiert ist.

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also Sport Abo Kunde mit HD Option, welche sonst durchgängiges Programm hatten, werden nun ab und an einen schwarzen Bildschirm haben?

7. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Davon ist auszugehen. Genauso die Bundesliga Abonnenten, wenn CL, DFB-Pokal etc. läuft.

8. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Man kann es trennen ja, aber dem jeweiligen Abo Kunden Sendezeit wegnehmen? Das macht selbst Sky nicht.

Wenn dann gibt es die 5 HD Sender für die Buli und Sport bleibt mit HD 1&2 zumindest, diese dann aber ohne Buli Inhalte. Zu der Zeit läuft dann dort halt Golf etc. Aber schwarz bleibt nichts.

9. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wir werden sehen, wie es kommt. Vielleicht läuft auf einem Sport Sender ja dann etwas. Ich gehe aber eher davon aus, dass Sa., wenn die Bundesliga um 15:30 Uhr läuft für Sport Abonnenten nichts in HD zu sehen ist.

10. Mccandless

Mccandless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Komplettpaket
    Panasonic 42 Zoll Plasma
    Humax HD 3000

Dann glaubt halt was ihr wollt, ich hab jedenfalls kein Bock, am 01.01.2013 dumm da zu stehen.

Übrigens Teoha, ich bekomm das ganze die Tage schriftlich, ich stells dann gern hier hoch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.