1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Troll woanders und übe vorher Rechtschreibung...

2. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Sky wird wieder zu Betteln anfangen, so dämlich kann keiner sein,
    für Bundesliga HD 4-10 und Sport HD 4-11 die 32,00 Euro Aufpreis
    zu zahlen. Sky-Go ist keinen Cent wert, ich guck doch nicht Mäusekino,
    wenn ich um 40-60 Zoll Flachmänner habe. November, Dezember 2013
    kommen garantiert KOMPLETT Angebote, eventuell statt 34,90 dann 39,90.
    Lasst Sky doch erstmal ihren Spass, Versuch macht Klug, oder demütig.

Im Weihnachtsgeschäft zum Jahresende steht SKY wieder als Bettler und
    Hausierer vor der Tür - Sorry - I-Net - MediaMarkt - SaturnHansa usw......,

3. serkman

serkman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin kein Troll, ich finde nur die 450 Seiten(???) Wutausbrüche langsam etwas übertrieben. Wenn die wirklich Sender streichen kann man die Verträge überprüfen. Wenn nicht dann freuen sich alle. Wenn Sky sagt das sind Bonus-Sender und die dürfen damit machen und sie freischalten wem auch immer sie wollen, weil es neue Sender sind die bisher noch keinem Zustanden und auch nicht zu den Standard-Paketen gehören, dann kann man leider nix machen außer protestieren und das Abo zu kündigen. Ich verstehe nur nicht wie hier manche komplett am Rad drehen und mit Anwalt und was weiß ich wem drohen. Warten wir es halt erstmal ab. Sorry für die Ironie in meinem vorigen Beitrag...

4. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

na ja ich hab soeben mal mein Abo gekündigt. Ist ja sowieso jedes Jahr Programm (auch ohne der jetzigen Disk.). Aber diesmal konnte man noch etwas Senf dazu tun. :winken:

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Sorry für den Troll.

Es schaukelt sich natürlich hier hoch, weil keiner weiß was Plan ist und sich alle verar*** fühlen.

Letztendlich wird hier kaum einer einen Anwalt bemühen und das ist Sky auch klar.
    Sky war auf einem guten Weg und hat jetzt wieder alles Vertrauen der Kunden, was man sich in der letzten Zeit aufgebaut hat verloren.

6. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So...

ich hatte in den letzen Tagen auch etwas Ärger mit Sky, weil der CCA falsch gebucht hatte, hoffe, dass das nun geregelt ist.

Vorweg: ich war Komplett 34,90€-Kunde, gekündigt zum 31.07. und habe nun auf Vollpreis 66,90€ zum 01.08. verlängert. Hauptsächlich wg. SkyGo, aber eigentlich auch, um alle Spiele in HD zu sehen, bzw. die Auswahl zu haben.

Natürlich ist das viel, aber ich habe mich die Jahre zuvor gewundert, dass mir jedes Jahr ein bessere Angebot gemacht wurde - welches ich auch immer angenommen habe. Es ist doch klar, dass es irgendwann so kommen musste. Die Rechte werden teurer.

Nachdem ich mir ein Jahr Arena antun musste, habe ich immer gesagt, ich würde viel Geld dafür bezahlen, wieder Bundesliga/Fussball bei/von Premiere/sky zu sehen. das mache ich nun. Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt (ok, vlt. hier in diesem Forum doch ;) ) Wer was gutes will, muß auch (gut) dafür bezahlen, das ist doch in allen Bereichen so (Haus, Auto, Urlaub etc)

Seid glücklich, dass wir viele Jahre wenig für Komplett bezahlen mussten, jetzt kommt was neues dazu wofür man extra zahlen muss. und??

Es werden weiterhin Rabatt-Abos angeboten, mit dem selben Inhalt (HD) wie vorher, also soll doch alles gut sein.

/Nein, bin kein sky-Mitarbeiter

7. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klar geht das gut. Es ist doch heute fast überall so, das unterschiedliche Preise für gleiche Leisungen gelten. Z.B. aus sozialen/politischen Gründen oder um das maximale aus dem Kunden heruaszuqetschen. Der jugendliche und der Rentner zahlen im Schwimmbad weniger, der Arbeitslose zalt bei der GEZ weniger, der Abendfilm im Kino kostet mehr als der Mittagsfilm, im Zug und in der Bahn zahlen manche 10x soviel wie der Sitznachbar etc.

Und auch bei Sky gibt es Kunden, denen der Preis egal ist und andere die sehr auf den Cent schauen. Vom ersten will man den maximalen Preis verlangen, den zweiten möchte man aber auch nicht verlieren.
    Das klappt doch ganz gut bisher.

8. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da wäre ich mir nicht ganz sicher. Ich kann mir gut vorstellen, gerade die Leute die vielleicht vor 4-6 Wochen einen 2 Jahr. Vertrag abgeschlossen haben, der mit dem Versprechen alles sehen zu können versüßt wurde, sich mal rechtlichen Rat holen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  9. mmil

mmil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

pff, also jeder, der mit Kunden in ähnlich Form zu tun hat, weiß, das 99,9% der Anwalts-Drohungen niemals wahr gemacht werden. Ich meine jetzt nicht einen Rat holen, sondern tatsächlich gegen sky vorgehen wird niemand.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Rechtlichen Rat suchen und klagen sind aber 2 verschiedene paar Schuhe.

Ein rechtlicher Rat beim Anwalt kostet pauschal schonmal ca. 150 EUR.

Selbst mit einer Rechtschutzversicherung ist das in den meisten Fällen nicht billiger, da bei vielen Verträgen ein Selbstbehalt dabei ist.

Ich habe zum 30.09.13 gekündigt. Insofern kann ich erstmal abwarten was passiert.

Auf jeden Fall werde ich (wenn es so bleibt) mein Abo von "komplett" auf Sport+Buli+Hd reduzieren.
    Am liebsten würde ich ganz aussteigen, aber es gibt zur BuLi ja leider keine Alternative. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.