1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

läuft bei euch aktuell sport hd3?

2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nö da wird momentan nix gesendet

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn ich früher in einem Kundengespräch(die haben ja angerufen)aufgelegt hätte,da wäre aber was los gewesen.
    Ich hatte ja beim ersten das sie nun auflegt,gesagt,das ich dann eine mail an dei GS Leitung schicke.darauf wurde sie erst recht zickig.
    hoffentlich,lesen die skyler hier aufmerksam mit

Setter

4. smurfli

smurfli Guest

Darüber ist wie es scheint seit dieser Woche auch Funkstille, die sitzen das scheinbar aus :D

5. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja kein Thread mehr sondern ein Chat. Antworten im Minutentakt...

Ich sehe das aus einer anderen Brille. Früher haben sich alle aufgeregt, als Premiere praktisch Free-TV war (betacrypt und dann das erste Nagra). Ich hab damals meine Gebühren entrichtet und wurde für behämmert gehalten.

Zuletzt wurde man für blöd gehalten, wenn man den vollen Preis bezahlt. Bei meinen Eltern haben sie dann noch Sky Sport HD extra abgeschaltet, weil sie nur 5 Euro für HD bezahlten. Rabattler hatten den Sender frei.

Jetzt macht Sky zum ersten Mal ernst damit, dass es den Rabattlern mit jährlicher Kündigung nicht besser geht als den Bestandskunden sondern umgekehrt. Bestandskunden hatten immer das Nachsehen: Kein Sky Go, kein HD Sport Extra und der höhere Preis. Nur weil man nicht gekündigt hatte. Jetzt werden mal die treuen Kunden belohnt. Aus deren Sicht ist das nicht so verwerflich.

Finde ich insgesamt konsequent. Und wer das hier ähnlich sieht, wird abgestraft. Das mit den Rabatten konnte doch nicht ewig so weitergehen. Erst recht nicht, da man jetzt in vielen Bereichen Monopolist ist.

Wie ich schon mal schrieb. Von mir aus können alle Kunden alles sehen. Wenn man aber die APRU nach oben treiben will, dann doch bitte nicht wieder auf Kosten der Bestandskunden. Ich kenne übrigens auch niemanden, der den vollen Preis bezahlt außer meinen Eltern.

6. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir auch nix...so langsam fängt der Baum an zu brennen bei fb. Mal sehen wie*s morgen abgeht. Dann lässt Sky bei der Hotline nur noch Dauerschleife laufen. *Momentan ist die Skyhotline völlig überfordert, bitte versuchen Sie es nochmal in 2 Monaten* :winken:

oder

*Aufgrund von Personalmangel, können wir nur begrenzt Anrufe entgegen nehmen. Bitte senden Sie uns eine E-mail mit Ihrem Anliegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 100-150 Tagen dauern kann. :cool:

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@laddi: die Vollzahler sollen die Treuesten sein? Ich bin seit 13 Jahren Kunde und zahle seit drei Jahren rabattiert? Bin ich deshalb weniger treu?...

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja durchaus in Ordnung wenn Sky versucht den Anteil der Rabattler zu reduzieren. Aber es ist der falsche Weg. Sky Go weglassen wäre in Ordnung. Ist ein extra Dienst. Aber jetzt so merkwürdige Dinge mit den Paketen zu machen. Meiner Meinung nach dienen die Standardpreise sowieso nur dazu, um dann mit Angeboten zu werben. Nun hat man sich wohl überlegt einfach 24 Monatsverträge anzubieten und dabei dann einfach mal diese beschränkten HD Pakete großzügerweise kostenlos mitzugeben. Dabei hofft man dann wohl das die Kunden, die sich für zwei Jahre an Sky gebunden haben durch diese kaputte Pakete dazu zu bringen doch mehr zu zahlen und kündigen ist dann ja auch nicht mehr möglich.

9. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, denn dafür musst Du jedes Jahr kündigen ;)

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... Und bin trotzdem so treu, dass ich meine Kündigung immer kurz vor Schluss zurück nehme ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.