1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

solange Sky nicht offiziell infomiert müssen meiner meinung nach alle HD Programme.bzw.feeds(sofern im gebuchten Paket gebucht sind..) offen sein.

2. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Alle zum Paket passenden HD Inhalte"

Das ist doch eine ganz klare Ansage.

Sonst müßten ja Sport HD 4-11 und Bundesliga 4-10 als gesondertes Paket vermarktet werden.

So einfach sagen: Ätsch, Altkunde Rabatt Abo, dann bekommt ihr das nicht, so einfach geht das ja nun auch nicht.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

du kannst aber das dann,was dir ja fehlt(theoretisch) in SD qualli schauen,oder?

damit hätten die Winkeldavokaten dann recht,"Ihnen wird nichts weggenommen".
    Was natürlich in kontrast alle HD-Inhalte steht,und das alles OHNE vorher informiert zu werden.:mad:

Setter

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, aber ich habe das Werk sogar hier zu stehen. ;)

Ich denke die Juristen werden sich in dem einem oder anderem Fall streiten ob zukünftige Mehrleistungen garantiert werden müssen oder ob nur das garantiert werden muß an Leistungen was zum Vertragszeitraum möglich war. Und genau so expliziet sehe ich Eure Verträge nicht bzw. ist das eher eine Deutungsfrage.

5. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist doch mitlerweile klar was Sky macht: Wer bisher nur Sport HD hatte bekommt nun Sport HD1 Sport HD2 und Bundesliga 1 HD und Bundesliga 2 HD.
    Damit wird niemand schlechter gestellt. Den ehemaligen Sender Sky Sport Extra konnten diese Abonenten bisher sowieso nicht sehen.

Und jeder der das Bundesligapaket + HD hatte, erhät auch die weiteren Bundesliga HD Feeds. Also macht euch keinen Stress.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Vertragszeitpunkt (da waren es nur 3 passende HD-Sender) oder alle zukünftigen... Das erscheint mir eben nicht geregelt.

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

mitlerweile bin ich mir da auch sicher das dies geschehen wird:),sollte Sky nicht doch noch heute dazu stellung nehmen.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:confused: Du hast hier aber schon mitgelesen?

9. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Abgesehen davon, dass dieser Fred hier einen ziemlich hohen Unterhaltungswert bietet,
    würde ich den Mod mal bitten, ein Inhaltsverzeichnis für diesen Thread (der letzten 400 Seiten) zu erstellen.
    Evt. auch mit Userkommentaren als Zitat, damit nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden.

DEAL?

Im ernst: Hier blickt doch echt keine Sau mehr durch. Sky liest eifrig mit, lacht sich einen ab und morgen sind alle Feeds für jeden freigeschaltet.
    Als Goodie für 431 Seiten! Für Informationssuchende ist das hier echt schwerer Tobak!

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die stehen immer in Verhandlungen. Wahrscheinlich treffen die sich einmal im Monat zum Kaffeekränzchen und lästern über die dummen Kunden ab.

Sky-Typ: Hi, ich hab ne ganz tolle neue Idee, um die Kunden zu ärgern. Die neuen HD-Feeds nur für Vollzahler.
    UM-Typ: Ach das ist noch gar nix. Wir filtern einfach alle neuen Feeds.
    Sky-Typ: Genial, schieben wir uns wieder gegenseitig die Schuld zu und machen daher nix.
    UM-Typ: Logo, is gebongt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.