1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Was soll dieses Kindergartengetue...

Lerne du diskutieren, dann klappt das schon, dass irgendwann auch die großen Kinder mit dir spielen.;)

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hast es aber immer wieder getan, wie gerade eben.
    Dann unterlass es bitte generell auf meine Postings zu antworten, denn ich habe mit Dir echt Garnichts am Hut. Wendehälse kenne ich genügend, ich schätze Menschen mit einer eigenen Meinung, dazu gehörst aber Du bestimmt nicht. Also unterlass in Zukunft Deine Kommentare.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Aus diesem Grund glaube ich auch nicht, das Sky gänzlich mit diesen Billig Abos Schluss machen wird. Dafür hat Deutschland noch ein viel zu grosses Kundenpotienzial das es zu überzeugen gilt. Mit kurzen bunten Werbefilmchen erreicht man das aber nicht, denn die nimmt doch heute kaum noch einer wirklich wahr. Schon eher, wenn man die Leute das einfach mal selbst für einen mehr als fairen Preis einfach ausprobieren lässt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er bekommt nur die Feeds zum gebuchten Paket. Also BuLi HD1-11 bei Welt, BuLi und HD Abo

5. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Na das sowieso, sonst funzt es nicht. Aber ein sehr gutes Beispiel ist dafür Sport1 und Sport1+HD,sowas in der Richtung wird kommen.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Sicher? Denn bislang konnte der ja über die HD Option Inhalte des jeweils anderen Pakets sehen! Um es klar zu stellen, meine ich einen Abonnenten mit Vertrag vor dem 30.6

7. smurfli

smurfli Guest

Mails an "Brian" dazu werden wohl auch direkt in den Papierkorb geschoben, da kommt tagelang nicht die geringste Rückmeldung, diesmal gabs nichmal "out of office" :winken:

Am Beschwerdeaufkommen kanns ja zumindest nicht liegen, laut diversen Usern hier gibt es ja nur eine verschwindend geringe Anzahl von Rabattabos, die ganze Feed Aktion läuft ja eigentlich nur, um das Forum hier zu ärgern, eine Auftsockung der paar Billigheimer würde ja kaum ins Gewicht fallen, haben doch eh schon fast alle Vollpreis und wären sogar bereit für englische Preisverhältnisse :D

8. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Darauf verzichte ich echt gern, nur große Klappe nichts dahinter. Wir werden ja sehen, was Du ändern kannst.

9. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Letzten Endes müssen wir den Bundesliga-Clubs bzw. der DFL den Vorwurf machen, Sky bis zur Oberkante Unterlippe auszuquetschen.

Die gewaltigen Geldberge, die Sky an die Bundesliga überweisen muss, müssen irgendwo (=wir) herkommen.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Vollzahler von vor dem 1.7. kann natürlich bis zum Laufzeitende auch noch die Überkreuzinhalte des anderen Paketes auf den anderen HD-Feeds (1-3) sehen. Fällt danach dann aber weg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.