1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Denke so wird es aber auch kommen, da sich nach meinem Wissen die Sport HD Feeds und Bundesliga HD Feeds jeweils einen Platz teilen.

Richtig?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist auch auch so. Aber nur für Verlängerer vor dem 1.7.. Wer jetzt erst verlängert oder ein Neuabo macht, für den gibt es keinen "HD Extra" und auch keinen "HD3".

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mal gespannt, was mit den ominösen "Feeds" passiert, wenn Sky die unvermeidliche Werbeaktion Ende Juli für "Alle Bundesliga-Spiele in HD" mit entsprechendem Sonderangebot beginnt.
    Spätestens da wird doch die "Alle Feeds nur für Vollzahler" Politik schon wieder über Bord geworfen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist der HD Teil bei Sky, der sich vom WELT HD Bereich abgrenzt. Die Welt HD Sender bekommt man automatisch wenn man WELT bucht, die "Premium HD" Sender wie Cinema HD oder Sport HD eben nicht wenn man nur Welt + Film hat. Premium = kostenpflichtig zubuchbar.

5. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

In Zukunft werden die Angebote eher angepasst werden, sprich bestimmte Pakete, Zugaben gibt es nicht mehr die komplette Laufzeit, sondern nur noch eine bestimmte Zeit wie z.B. 6 Monate... :(

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich mir gut vorstellen, das die die Feeds irgendwann auch für Rabattler ab dem 01.07 freischalten werden.

Welche bis zum 30.06 verlängert haben, haben ja noch in der alten Struktur verlängert.

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich laufen die Buli Inhalte nicht auf Sport HD Feeds - aber da sich die Feeds ja sozusagen die Kanäle teilen und nicht zeitgleich auf Sport HD4 und Buli HD3 gesendet werden kann, müssen die Freischaltungen ja auch in dieser Hinsicht irgendwie funktionieren, wenn man die Feeds nicht für alle öffnet.

Kann das einer von den Technik Experten mal erklären, ob das überhaupt funktionieren kann?

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das frage ich mich auch. Könnte schon das Ende des "Vollpreis-Abos" sein. :D

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, wie gesagt sind das getrennte Kanäle. Es gibt
    Sport HD 1
    Sport HD 2
    Sport HD 3
    Bundesliga HD 1
    Bundesliga HD 2
    Bundesliga HD 3

Die sind für Dich als Bestandskunde je nach gebuchten Paketen offen. Wenn Sonntags nachmittags z.B. Bundesliga ist und parallel Formel 1 wird das (meiner Erwartung nach) auch parallel auf diesen Kanälen in HD übertragen. Sonst würden ja wie gesagt die Sport HD Kunden total verar..t werden! Wofür zahl ich sonst das Sport Paket?

10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also doch die Zubuch-Option HD? Welt HD kann man ja gar nicht buchen, oder? Die HD Sender im Welt Paket sind doch auch ohne Zubuch-Option im Paket enthalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.