1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich habe hier einen Stein, der Tiger vertreibt. Interessiert?
    Bevor Du antwortest, siehst Du hier irgendwo einen Tiger? :D

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

wie kommst DU darauf? Ich finde nirgendwo ein separates HD Paket Buli, sondern nach wie vor ein HD Paket für alles. Ein separat buchbares Buli Super HD oder wie auch immer, würde doch für die meisten okay sein.

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Das mag ja alles richtig sein,nur hat Sky leider vergessen seine Kunden über diese Wichtige Änderung zu informieren, dann hätte ich mit Sicherheit keinen 24 Monatsvertrag 34,90/39,90 € für Sky komplett abgeschlossen.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Tiger?was fürn Tiger?

Es ist ein Löwe:D

Biologie?

Setter

5. smurfli

smurfli Guest

Das soll jetzt ich nich zu sehr OT werden aber bei sowas muss ich echt nochmal wegen der Kaufmanns Sache nachfrage, wo genau wird man so ausgebildet? :D Will dir da ja gar nichts unterstellen, aber wenn die Posts nicht heimlich nur als Provokation gedacht sind, dann liegt da echt gut was im Argen. Hier im Norden dürfte man sich z.B. mit solcher "Kaufmannslogik" echt nirgendwo blicken lassen, das ist doch echt zum Haare raufen, allein der Auftsocksatz. Mensch, mein Satz war Ironie, aber bei deiner Antwort bekommt man ja echt das Gefühl, dass du tatsächlich null verhandeln oder fordern würdest und ohne Notwendigkeit fleißig draufzahlen würdest :eek: Hast du echt so ein geringes Bewusstsein für deine eigenen Kundenrechte?

6. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Richtig aber in der bis zum 30.06. gültigen Struktur
    Ich vermute leider nein, da die Struktur mit den HD-Feeds neu ist und du einen Vertrag für die alte Struktur hast hast du nur einen Anspruch auf die Paketfassung welche schon bisher für dich in der alten Struktur enthalten war.

Das neue Premium-Fußball-Bundesliga-Paket hast du ja als Altkunde gar nicht.

Ich persönlich wünsche jeden (egal was er bezahlt) das er die neuen HD-Feeds sehen kann ohne dass er via Anwalt/Gericht ecta. sich mit Sky herumschlagen muss, aber ich glaube leider dass Sky sich mit der neuen Struktur abgesichert hat und es keinen Rechtsanspruch für Altkunden auf diese Sender gibt.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich verstehe nicht wie manche nicht begreifen wollen, dass sie genau die Sender bekommen welche ihnen bei Vertragsabschluss zugesprochen wurden.

Passende HD-Sender laut sky.de sind:
    Sport1+ HD, Sport HD1 und Sport HD2 im Sportpaket und
    Sport 1+ HD, Bundesliga HD1 und Bundesliga HD2 im Bundesliga Paket.
    Da ist keine Rede von Feeds die ja nicht mal als eigenständige Sender laufen. Also passt auch hier der Text passende HD-Sender gar nicht dazu. Müsste dann heißen passende Feeds.

Ich weiß nicht woher das Dokument stammt aber das sagt es gut eigentlich aus
    http://abload.de/img/sehpreis1uyre.jpg

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch mal ganz simpel, mit welchem AGB-Passus könnt ihr zukünftige Leistungsaufstockungen rechtlich untermauern?

Aber Deine Beobachtung ist richtig, bei Sky verhandele ich nicht (mehr).
    Ist meine Hochzeit.

Ein Danke an @Blue7

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  9. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie kann man sehen ob man die zusätzlichen HD Kanäle empfangen kann, erst wenn dort gesendet wird oder schon früher?
    Sprich:
    Aktuell steht dort bei mir "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet", kann das jeder lesen oder sehen dort die Leute die den Sender nicht sehen können "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet" ?

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du willst, dass der Stein auch Löwen vertreibt, musst Du den Standardpreis zahlen. Den kannst Du allerdings nur buchen, wenn Du noch einen Sack mit bunten Glasperlen dazu kaufst :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.