1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich will hier gar nicht alle Argumente neu aufgreifen, sind wirklich ausreichend diskutiert worden.

Wenn Sky es schaffen würde, in SD ein einigermassen erträgliches Bild zu liefern (die Qualität der priventen SD Sender, wie Sat1, RTL etc.) wäre es mir völlig egal, ob ich alle Feeds bekomme.

Das was bei Buli in SD geliefert wird, ist eine Frechheit und nicht aktueller Stand des Möglichen. Allein deshalb habe ich mich mit der letzten Verlängerung schon schwer getan. Jetzt soll ein erträgliches Bild kommen (an Gut glaube ich nicht) und das wird mir vorenthalten? Oder ich soll um Vollpreis betteln?

Dann wars das Ende November.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Und zwar genau dann, wenn der Typ im Nebenzimmer ungefragt AI bekommt, obwohl er die gleiche HP-Zimmerbuchung wie ich gemacht hat.

3. HaZwo

HaZwo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mag sein aber in meinem KC steht HD SPORT (KOMPLETT)..
    Ich habe Sonntag, O-Ton der CCA "Das rundum sorglos Packet" gebucht.
    Wenn ich nicht bekomme was ich gebucht hab is es also trotzdem Ok?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Warum war wohl klar....
    Der Betreffende User wurde gesperrt und im Hintergrund wurde das so beschlossen. Ich bin nicht immer der Teufel.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Jetzt kommt Sky vermutlich auch noch zu einem nach Hause und guckt ob man im gleichen Haushalt wohnt :D

*Das Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und mind. einem weiteren Paket (Sport, Fußball Bundesliga und/oder Film) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 29,90 mtl. (Sky Welt + 1 Paket) bzw. € 39,90 mtl. (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 49,90 (Sky Welt + 3 Pakete), zzgl. € 12,90 Logistikpauschale und einmalig € 39 Aktivierungsgebühr für Neu-Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten). Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 34,90 (Sky Welt + 1 Paket), € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. € 56,90 (Sky Welt + 3 Pakete

6. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wollen wir wetten, das Sky jetzt noch an der Datenschraube dreht, damit das SD Bild noch etwas schlechter wird! Spätestens dann, wenn Sie nicht genug Vollpreisabos bekommen

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Der Beitrag bringt es doch auf den Punkt. Auch Rabattler haben Anrecht auf alle passenden Feeds. Das gibt es sogar schriftlich.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst dann hast Du keinen Anspruch drauf. Das ist eine individuelle Kulanzleistung. Aus meiner Sicht nicht einklagbar.

Zudem weist Du nicht wann der Typ im Nebenzimmer seinen Vertrag gemacht, vor oder nach der Umstellung der Hotelleistung.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Dann ist dein Posting also einfach so zu verstehen, dass nur DEINE Sicht der Dinge die "Richtige" ist, und andere sich danach zu richten haben...:rolleyes:

(Da ist bewusst kein Fragezeichen)

nochmal in anderen Worten:

mein Vertrag beinhaltet das Buli Paket und den Passus, dass ich alle HD Inhalte passend zum Paket bekomme.

Wenn ich also etwas in SD sehen kann (z.B. Augsburg-Schalke auf Buli "SD" 5) so habe ich Anspruch auf das Gleiche in HD (sofern vorhanden).

War bisher nicht vorhanden, also kein Anspruch, solange aber der Vertrag gilt habe ich diesen Anspruch.

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

noch schlechter geht doch gar nicht. Ist doch jetzt schon alles unscharf und verschwommen. Und zwar nur bei Buli, alle anderen SD Sender sind okay. Warum wird ja eigentlich kein Fass aufgemacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.