1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

So, ich habe heute bzw. gestern auch bei Sky wegen der neuen HD-Feeds angerufen. Ich bin Vollzahler aus der alten Preisstruktur (Welt+Film+Sport+Bundesliga für 54,90 € und Premium-HD für 4,00 €, also insgesamt zahle ich für komplett 58,90 €). Die nette Dame konnte mir zunächst auch nicht sagen, ob ich damit alle neuen HD-Feeds freigeschaltet bekomme und musste beim Vorgesetzten nachfragen, dann sagte sie mir, ich müsste 2,00 € mehr als aktuell zahlen, insgesamt 60,90 € und dann wären alle neuen HD-Feeds für mich freigeschaltet, wenn ichs nicht mache, dann gäbe es für mich auch nur Buli-HD 1-3 und Sport-HD 1-3.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2013
  2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich zahle aktuell 60,90€, 56,90€ + 4€ HD. Ich bin ja dann mal gespannt......

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Interessant war beim Anruf auch, dass Sky diese Sprachcomputer abgeschafft hat, jetzt muss man nicht mehr entsprechendes Thema durch drücken der Telefon-Tasten auswählen sondern es meldet sich direkt jemand, und der leitet danach den Kunden an den entsprechenden Kundenbetreuer weiter.

4. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

wo ist es bestätigt? Bei dein sky Sport steht das es auch entertain betreffen wird was diese verschlüsselung angeht.

Die sky Hotline und Telekom haben auch anscheinend bestätigt das sky 3d eingespeist wird. Im Netz ist er aber nicht ;) verlasst euch nicht zu viel auf die Hotline...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  5. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten morgen,

Bei mir steht auf den Bundeslige HD und Sport HD Feeds auf denen nicht gesendet wird "Fehler 313"! Ich gehe also davon aus das ich wenn da was gesendet wird diese auch sehen kann..... Hab Sky komplett mit HD inkl. Sky Go für 34, 90. Ich hoffe ebenfalls das sky Go bald mal für Android kommt (man darf ja träumen:))

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und gleichzeitig auch noch das Programmangebot für Kabelkunden weiter einschränken (Transponder 73).

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt auf den Kabelanbieter an. Unserer wurde (mutmaßlich durch die Verschiebung von Sky Action HD und Sky 3D) dazu gebracht, seit dem 1.7. auch Transponder 9 einzuspeisen - auch wenn es anders angekündigt war. So hat sich seit dem 1.7. für uns das HD-Angebot massiv erweitert (13th Street HD, Fox HD, Syfy HD, AXN HD, TNT Serie HD, Sport1+ HD), einziger Verlust ist ESPN Amerika, die eh demnächst aufhören.

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na, Du musst wenigstens nicht knapp 32 € drauflegen :D

Also selbst bei dieserPreiskategorie sind die Feeds angeblich nicht dabei:eek:

Na Sky...dann sage ich mal gute Nacht :winken:

Je mehr ich nicht mit der Vorgehensweise von Sky beschäftige umso mehr muss ich den Kopf schütteln.
    Im Mai werden plötzlich und aus heiterem Himmel 2 Jahresverträge rausgehauen mit dem Wissen, dass die neuen Sender nicht dabei sind. Dies wird dem Kunden allerdings wie bekannt verschwiegen.

Sky denkt sich wahrscheinlich, dass der Kunde nicht knapp 2 Jahre auf die neuen Sender verzichten will und dann sein Abo auf Vollpreis aufstockt.

Welcher Bürostuhlakrobat bei Sky hat sich das nur ausgedacht:eek:

Wenn es tatsächlich so kommt wird das dann wohl nix mehr mit uns...Eltern und Bruder mit ihren Abos ebenfalls...unsere Familie ist nachtragend :D

9. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Kundenanzahl wird ja auch von Tag zu Tag übersichtlicher. Ich werde meinen Vertrag auch wieder kündigen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Logisch. Die Warteschleifen/Sprachcomputer ("drücken sie 2", drücken sie "4", "drücken sie 1" und ach kennen sie schon unsere neueste Aktion) Abzocke ist seit 01.06. abgeschafft. Warteschleifen dürfen nichts mehr kosten, lohnt sich also nicht mehr für Servicehotlines, Kunden mit dem drücken von zig Zahlentasten und Vorstellung von Produkten stundenlang in der Warteschleife zu halten, während der Gebührenzähler tickt bzw. tickte. Die Sky Hotline kostet jetzt pro Anruf 20 Cent, ob man 2min oder 3 Stunden am Apparat hängt. Daran (also beim direkten durchstellen) sieht man ja auch, wer bisher mit Warteschleifen sich ein Zubrot verdient hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.