1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Ganz clever der Herr! TRENNUNG ist dann aber nicht vollständig! Den Bulikunden immer wieder was reinschieben/verlängern/erweitern und schenken ist nicht gerade fair!

Wenn man um das Geld von ESPN und co. trauert(Verträge hat), dann sollte auch ein Sportkunde weiterhin Buli sehen können. Muss ja nicht jedes Spiel sein. Nur geben, aber nix mehr nehmen, ich wdh mich, ist nicht fair!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  2. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Mit dem Einwand hab ich gerechnet. Warum sollte ein solches Paket als Vollpreisangebot nicht soviel kosten, wenn ich denn auch im Kabel alle HD-Sender verfügbar hätte. Noch schöner wäre es natürlich, wenn die Sender, da wo es Sinn macht alle in HD wären. 50€ sind verglichen mit dem Normalpreis jetzt von ca.65€ doch ok. Rückholangebote sind ein anderes Thema.
    Als Bundesliga-Kunde wäre mir es doch viel wichtiger die 2.Liga in HD zu haben, als Ami-Sport. Es ging mir hier eher um die Unlogik, warum man zu Bundesliga HD den ESPN HD dazu bekommt.
    Nach Deiner Logik müsste man ESPN HD dann ja auch beim Filmpaket HD freischalten, dann würden sie noch mehr einnehmen. Oder ist das jetzt auch nur bis zum Mittag gedacht?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht nicht um das Geld von ESPN (welches soll das sein?), sondern um das Geld FÜR ESPN. Wenn die im Vertrag stehen haben, dass sie mit Sport und Bundesliga angeboten werden, dann kann Sky nicht einfach kommen und das ändern. Und wozu auch? Es sind mehr oder minder kostenlose Zusatzangebote für die Kunden.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du sagtest, du willst ein eigenständiges HD-Angebot. Woraus soll das denn bestehen, wenn nicht aus allen HD-Sendern? :confused:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bekommst du aber nicht (ohne HD)

:eek: :eek: :eek:

Du bekommst das gleich schlechte SD-Bild wie jemand der 16,90 im Monat für BuLi zahlt, oder was willst du uns mit diesem seltsamen Kommentar sagen ?

6. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du Fuchs weißt genau, dass wir das Gleiche meinen! Man ändert doch auch plötzlich, die freigeschaltete Inhalte auf Sport HD für Sportkunden... Jaja ich weiß, das sind eigene Sky-Sender!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Erstens das und zweitens kannst du nicht Abo-Verträge und Vermarktungsverträge zwischen Plattform und Drittsender vergleichen.

8. big-bastian

big-bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich will damit sagen das die Preisgestallung bei Sky nicht die beste ist.

Auf der einen Seite die ganzen Sonderangebote (Komplett für 33,90, usw...) und auch das Sport Kunden mit HD Bundesliga schauen kann.

Auf der anderen Seite die bestandskunden wo alles extra kostet.

9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Du stellst eine Gegenfrage, ohne auf meinen Beitrag einzugehen. Zudem ist diese Frage auch noch überflüssig, weil ich ja schrieb:
    "noch schöner wäre es natürlich, wenn die Sender, da wo es Sinn macht alle in HD wären."
    Bei Nostalgie macht es wohl keinen Sinn, aber z.B. bei Sky Emotion, Krimi, oder Comedy macht es Sinn.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich kann auf beide Kanäle superleicht verzichten!!! :D;)

Wenn es die BundesLiga im Kabel (bei der KDG) nicht mehr in HD geben würde, würde ich mein Sky-Abo vollständig kündigen!
    Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

Da ich alle Pakete abonniert habe ist es mir egal in welchem Paket, auf welchem Sender welcher Inhalt läuft! :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.