1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das alle der genannten Vereine um 15:30 spielen kommt höchstens 4-5 mal in der Saison vor würde ich schätzen.

Aber die ganze Diskussion ist eh umsonst, ich gehe davon aus dass ich auch alle Spiele sehen kann, und zwar in HD, so wie man es mir gesagt hat.

2. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Geschichte mit den HD Feeds ist mir jetzt nicht so wichtig. Ich habe die HD Sender nur wegen den mehr an Inhalt.

Wie ich das jetzt sehe, bekomme ich mit Bundesliga + HD

- Bundesliga HD1 + 2 weitere Feeds
    - Sport HD1 und HD 2

Den Rest der Bundesliga kann ich in SD sehen und Champions League sehe ich wie bisher über die Sport HD Kanäle.

Benachteiligt werden doch eigentlich nur die, die Sport+Bundesliga gebucht haben, da Sie nur einen weiteren Feed bekommen im Vergleich zu nur Bundesliga+HD.
    Oder habe ich hier einen Denkfehler.

3. Susi14

Susi14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch Rabattler sind Menschen:)

4. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das Angebot ist wirklich nicht der Knaller. Aber waren vorher die offiziellen Angebote nicht genauso? Also schon einen Rabatt aber halt nicht viel. Klar, momentan stellt sich Sky quer und sagt: Rabattler bekommen nur alles wenn sie auf Vollpreis aufstocken. Aber da muss sich einfach was tun. Bin mal gespannt, was bei den Rabattlern passiert, deren Vertrag nun im Juli/August ausläuft bzw. gekündigt wurde. Mal schauen was die dann doch letztlich angeboten bekommen.

5. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin einer derjenigen die nde Juni Ihren auslaufenden Juli Vertrag um 2 Jahre verlängert haben.
    Gestern am 01.07. kam Vertrag / heisst 1 Monat bis 31.07. Widerrufsrecht.

Wenn es bis dahin was besseres gibt (Juli Kündiger) widerrufe ich und schliesse das ab.

zur Zeit Bundesliga HD1-HD3 und Sport HD1-HD3

Sky komplett 24 Monate 34.90

6. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da verfolgt aber einer nicht regelmäßig die Buli bzw. hat von der Spielplanansetzung nicht sehr viel Ahnung. Ohne es jetzt böse zu meinen. Der BVB und die Bayern spielen definitiv, die Blauen wenn sie die CL-Quali überstehen auch in der CL. Die Sonntagsspiele sind in erster Linie für die Teilnehmer der Euro League reserviert. Von daher hat das dabei keine wirkliche Relevanz...

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das liegt einfach daran das nicht mal eine Verschlüsselung bei diesen Sendern aufgeschaltet ist.
    Mit der Meldung kannst du dir den PoPo abwischen.

Laut Sky Definition gibt's die Zusatz Feeds nur wenn man in der aktuellen Vollpreisstruktur ist (66,90€).
    Alles andere ist Rabatt oder Gutschrift und da gibt max HD3.

8. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn Sky das so durchziehen will, müssen sie das Rabattabo aber IMO ab sofort auch als eigenes Produkt verkauefn. Sky HD light oder was weiß ich. Die Suggerierung, dass man alles zu einem günstigeren Preis bekommt (wie seither) ist ja dann schlicht falsch.

9. dev_null

dev_null Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh, ich bin gerade hier auf den Thread gestoßen, blicke aber immer noch nicht durch, was hier Spekulation und was Tatsache ist.

Ist irgendwas von dem, was hier diskutiert wird schon von Sky bestätigt oder hat sich das alles hier nur einer ausgedacht und alle reden drüber? Warum sollte Sky so dumm sein, nur den Vollzahlern alle HD-Feeds freizuschalten? Dann müßten die ja später in jeder TV-Zeitschrift angeben, welche Spiele für die Rabatt-User empfangbar sind und welche nicht? Dadurch würden doch die uninformierten Vollzahler (davon gibts bestimmt ein paar) erst von den Rabatten erfahren... Und wer würde sich denn ernsthaft Sky Bundesliga abonieren, wenn er an jedem Wochenende wieder den Nervenkitzel hat, ob er das Spiel, welches er sehen will auch sehen darf?

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Sky seine aktuellen und potentiellen Kunden (Neukunden bekommen doch auch ein rabattiertes Abo) derart verwirren und verunsichern möchte. Und Neukunden mir rabattiertem Abo nicht die volle Bundesliga zu geben (was dann ja die Konsequenz wäre) wäre dann ja völlig geschäftsschädigend...

Ich glaube an einen Fake, solange ich nix Konkretes von Sky dazu lese....

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Und du stellst die 3. Möglichkeit dar. Kein Sky Kunder mehr :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.