1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Nee du bist ein Träümer;)

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube auch ehrlich gesagt noch an diese Theorie! Die bisherigen Statements sind immer "bisher/derzeit sind die HD Feeds nicht für Sie vorgesehen" :rolleyes:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Davon bin ich auch überzeugt. Habe ja das Beispiel "PREMIERE START" weiter vorn angeführt. Der Sender war dafür gedacht, dass die Kunden 1-2 Monate ins PREMIERE Programm reinschnuppern und dann - geflasht vom super Angebot - ein PREMIERE Komplett für 40 Euro buchen. Nix war. Die waren mit dem Miniangebot für nen kleinen 5er topzufrieden, lieber wenig, aber dafür billig. Ergebnis...wenn die Kunden nicht freiwillig upgraden, wird der Sender eben dicht gemacht. Aus die Maus. Wer dann noch Premiere wollte, musste ein fettes Abo machen, die Billigalternative war weg.

Insofern muss man mal sehen, ob Sky die Feeds in einigen Monaten als neuerliches Druckmittel verwendet, diesmal aber, indem begehrte Inhalte auf die hinteren Feeds verschoben werden, also besonders die Spiele der Bayern oder BVB oder halt mal ein F1 Qualifying. Natürlich nur aus technischen Gründen.

Was anderes bleibt Sky garnicht übrig, wenn die Rabattler, wie ich das ahne, ihre Abos lieber für kleines Geld aussitzen, statt eine Handvoll mehr HD Spiele zu sehen und dafür 300 Euro und mehr im Jahr bezahlen müssten.

Dass es die neuen Feeds doch für alle gibt, glaube ich eher nicht. Sky hat einen enormen Kostendruck, dafür ist einfach kein Spielraum.

4. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Natürlich, denn eure Diskussion hier beruht ja schließlich auf Fakten! :D
    So wie ich das mitbekommen habe ist doch das meißte hier eine Mischung aus Panik, Angst, causaler Falschverknüpfung und Sommerlochfeeling!

Wartet es doch einfach ab, bis es soweit ist glaube ich daran was man mir am Telefon von Sky gesagt hat.

5. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Mir und vielen anderen wurde gestern von Sky am Telefon gesagt keine Vollen Feeds für Rabatt-kunden:eek:

6. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke die Aussagen am Telefon sind nicht bindend? Oder gilt das nur für positive Aussagen?

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wurde doch auch schon auf Facebook kommuniziert und das Mehrfach.
    Da ist bereits ein kleiner Shitstorm in gange. Also es ist definitiv derzeit geplant.

Ob die es wirklich durchziehen oder zum Schluss doch noch einknicken ist wieder was anderes ;)

8. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Richtig aber da solche solche aussagen immer öfter bestätigt wird ,dann wird auch was drann sein

9. fmo747

fmo747 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber jetzt mal im ernst, sollte ein Unternehmen nicht daran interessiert sein dass alle Telefon-Agenten die gleiche Info verbreiten? Mir wurde definitiv von 4 verschiedenen Telefonpartnern von Sky versichert dass auch Kunden mit "Rabattabo" in den Genuss sämtlicher HD-Spiele kommen.

Wie gesagt zur Not spiel ich denen das Telefonat nochmal vor, hoch lebe die Internet-Telefonie! :D

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, nachdem Du jetzt wiederholt bewiesen hast, dass Du der Größte bist, solltest Du mal kurz den Blick vom DisneyChannel abwenden und was für die Bildung tun. Dieses Interdings, wo die ganzen Foren und Facebooks und so drin sind, das haste ja schon gefunden. Nu benutz mal google und belies Dich hinsichtlich §201 StGB.

Von nüscht ne Ahnung aber eine große Fresse, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Mannomann... :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.