1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Facebook Dein Sky Sport auf eine Frage zum Thema von einem Kunden, der das Argument Vertragsbruch in den Raum stellt...ich glaube so langsam auch daran, dass es wirklich so kommen wird....:(

Hallo Jeffrey, es gibt keinen Vertragsbruch. Jeder Kunde mit einem HD-Abonnement sieht weiterhin mindestens das Programm in HD, dass er auch in der ehemaligen Senderstruktur sehen konnte.
    Kunden, die den Standardpreis für ihr Abonnement bezahlen, werden jetzt mit mehr Sehinhalt belohnt. Wir nehmen Euch also nichts weg. Gruß, C.

Namen hab ich jetzt aufgrund AGB dieses Forums mal weggelassen...

2. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die neuen Angebote auf Sky.de sind wirklich mit allen HD Einzelfeeds. Hab ich mir im Sky Chat auch bestätigen lassen. Passt ja auch: Geringe Rabatte, wie üblich bzw. fast Vollpreis, aber der unwissende Kunde hat das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben.

3. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mag vielleicht schlauer sein. Vielleicht will Sky ja nur einen kleinen Testballon starten und mal sehen wie die Reaktionen so sind und überlegt sich dann in den nächsten Tagen wie man das tatsächlich machen will. Dafür spricht aber eigentlich nur, dass absolut keine Kommunikation seitens Sky stattfindet. Die haben heute nur ihren SkyGo ausbau und den Erwerb der Bundesliga Mobilfunkrechte verkündet.

5. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dann macht der Sali wieder zwei Buden und ich sitz vor der Hinweistafel? Auf keinen Fall. Ich möchte das vor dem 10.8. geklärt haben!

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn heute 100 Sky-Kunden befragt, bin ich mir sicher, das es zwei Drittel vermutlich noch net einmal bemerkt haben, das es überhaupt neue HD-Feeds gibt. Daher bin ich mir da net so sicher, das es da wirklich einen so grossen Shitstorm gibt. Dazu kommt noch, das keiner ausser Sky weiss, wieviele überhaupt HD dazu gebucht haben. Ich kann mir durchaus vorstellen, das viele, die keinen Film haben sogar gänzlich darauf verzichtet haben. Wer zahlt schon 10 Euro mehr, wenn er dafür nur 3 zusätzliche Sender hat?

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Heute hat die Mehrzahl das bestimmt nicht gemerkt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei der Buli keine Hinweise auf die Einzelspiele in HD gibt und spätestens da werden so einige mal danach suchen gehen. Allerdings startet die Buli ja erst in 2 1/2 Wochen.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

In der Tat, die 10 Euro für HD finde ich auch übertrieben. Aber die sind doch auch nur dafür da um dem Kunden die 10 Euro zu erlassen.

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Besonders idiotisch wird das System ja wenn man Sky nur für Golf hat und man sich nichts aus Fußball macht. Dann darf man für seine -im Verhältnis- billigen Golfrechte Vollpreis bezahlen, falls irgendwas anderes (und alles ist wichtiger als Golf) auf den ersten beiden Sport HD Sendern läuft.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Nein, das ist falsch. Sky Go! ist seit heute nur noch für Vollzahler inkl.
    Wer allerdings in seiner Vertragsbestätigung, auch zukünftig (ab 01.07.) Sky Go drin stehen hat, bekommt dies aus Kulanz "freigeschaltet".

Alle anderen nicht. Beschweren bringt da auch nichts. Es ist eindeutig geregelt.

Spielt ohnehin keine Rolle mehr. Sky Go! ist nicht mehr an HD oder ZK gebunden.

Danke diese Übersicht habe ich gesucht.
    Also kann ich alle HD-Sender empfangen, außer 11332.

Wieso finde ich Buli 7,8,10 nicht und Sport 8,9,11?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.