1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Also kann ich dann bei ES2HD oder ES HD die Optionstatse ähnlich wie bei SKY Sport oder Bundesliga nutzen oder wie ?

2. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch Rabat Abo für 39,90 und alles ist da so wie der Sky Aussendienst es sagte.

3. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich kann abschließend nur eins sagen:

ICH HABE NOCH NIE IN DEN LETZTEN JAHREN SO EIN KOMMUNIKATIVES GENERALVERSAGEN eines Börsen notierten Unternehmens gesehen,

wie dass was sich Sky hier mit der nach wie vor ungewissen / unbekannten Gebühren-Reform leistet.

Etwas wirklich Gutes, was Sky hier geschaffen hatte, z.B. mehr neue HD-Kanäle, 1. und 2. Liga komplett in HD, Eurosport HD Feeds, Eurosport 2 HD, SPORT HD Feeds, viele neue Dienste auf SKY GO

... hat Sky in einem dümmlich und dilletantischen kommunikativen Rohrkrepierer am 1.7. völlig untergehen lassen.

- Bestandskunden, wissen nicht, wie sich die Transponder geändert haben
    - Bestandskunden und Neukunden wissen nicht, dass es neue tolle Dinge gibt
    - Bestandskunden hören seit Wochen Gerüchte, dass Ihnen Kanäle vorenthalten werden
    - Bestandskunden hören (Gerüchte), dass die Sky Welt jetzt in gute "Vollzahler" und in schlechte "Rabatt'ler" unterteilt wird und das Ganze bitteschön rückwirkend in bestehende Verträge hinein.

Warum schmeisst Brian Sullivan, die Menschen, die dieses Kommunikations Disaster und diesen Gebühren Bockmist (in bestehende Verträge hinein) verbockt haben, nicht sofort raus ?
    Das was hier verbockt wurde kostet Sky Reputation, hindert Neukunden abzuschließen und bringt Bestandskunden dazu zu kündigen und jeder ist irgendwie sauer und verunsichert, weil die es nicht schaffen auch nur ein Wort offiziell zu kommunizieren.

Ach so, wie hätte es richtig gehen können ?

Hallo liebe Sky Kunden,

unsere Erfolgstory geht weiter, Ihr bekommt jetzt noch mehr HD Fernsehen, wie z.B. die komplette 1. und 2. Buli in HD, auf 9 Sportfeeds seht Ihr z.B. Radrennen, Wimbledon alls Matches parallel auf mehreren Kanälen in HD, Tour de France, live von morgens bis abends ... etc.

Und das Beste liebe Kunden, Sie bekommen dies alles, ohne dafür mehr zahlen zu müssen, denn Treue wird bei uns belohnt - Danke dass Sie sich für Sky die Nummer 1 im Pay TV entschieden haben.

So und dann kann man noch mitteilen, dass die tollen Leistungen natürlich auch mehr kosten und das alle, die einen Vertrag verlängern oder neu abschließen eben mehr bezahlen müssen. Das Ding wär im Kasten gewesen ohne jeden fahlen Nachgeschmack und die Leute hätten Bock auf ein Sky Abo, weil Sie ja den Mehrwert sofort bekommen und ausprobieren können.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mag ja alles ganz einfach sein. Aber ich hätte gerne die Option Bundesliga 1 nd 2 wenns denn wirklich beide gibt gegen alle Sportoptionen zu tauschen.

5. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Normalpreis werde ich sicherlich nicht zahlen, nur um ein paar Spiele mehr in HD schauen zu können. Da schaue ich doch weiterhin die Konferenz in HD oder eins der Topspiele auf den bisherigen Sendern, die mir ja auch weiterhin bleiben.

Gut, dass ich mich nicht auf die 24 Monate eingelassen habe. So kann ich nach 12 Monaten entscheiden, ob ich dem Verein noch treu bleibe.

6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was mir an der ganzen Diskussion nicht gefällt: Viele Bayern- und BVB-Fans beruhigen sich momentan damit, dass beide Vereine samstags um 15.30 Uhr ohnehin auf den vorderen HD-Optionen landen und somit auch mit einem "Ramschabo" weiterhin in HD zu sehen sind. Das Problem: Es gibt tatsächlich noch 16 weitere Bundesligavereine und 18 Zweitligavereine. Deren Fans möchten ihr Team sicherlich auch gern in HD sehen. Wenn dann aber als Alternative nur das Vollpreisabo bleibt, um nicht weiterhin den SD-Matsch zu sehen, finde ich das eigentlich nicht in Ordnung.

Trotzdem warte ich jetzt erst mal das Wochenende ab. Mal sehen, was ich mit meinem Ramschabo von den Sport-HD-Feeds tatsächlich zu sehen bekomme...

7. xray3100

xray3100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C , Supercam 3.0 , Sky V.13

Bei mir auch nicht hatten 3 mal gesucht aber nichts gefunden vielleicht wird das noch ergänzt in den nächsten Tagen

8. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Genau auf so einen Satz hab ich gewartet....Dann meckert auch nicht runm das ihr eben nicht alles Sehen könnt,punkt.
    Rabattler wollen alles haben für so wenig Geld wie möglich, aber die Vollzahler sollen die den eigentlichen Preis zahlen sollen mit ihrem Paketen und das was sie sehen können den Rabattlern angepasst werden...Leute schaltet mal eure Köpfe ein ich Bitte euch !

Um es kurz zu sagen
    - Der Rabattler hat dosch schon einen Rabatt, warum noch mehr bekommen wären...
    - Der Vollzahler für sein volles Programm zahlt und damit auch das Recht hat alles zu bekommen.

Letzten endes kommt es doch aufs gleiche raus der Rabattler hat Sport/Buli in HD, aber eben nur jeweils 1-3 und der Vollzahler hat alles dafür aber keinen Rabatt am Preis.

So jetzt dürft ihr auf mir rum hacken.

9. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollte dies hier stimmen:

• Dann würde es doch bedeuten, dass zu mindestens zukünftige "Rabattkunden" alle HD-Feeds freigeschaltet bekommen, oder?

Wenn dann nur Bestandskunden mit Rabatt die Feeds vorenthalten werden, wäre das ja der Oberhammer! :D

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du im Geschäft einen Rabatt auf ein Produkt bekommst, beschwerst Du Dich an der Kasse darüber und verlangst, dass Du gefälligst den vollen Preis bezahlen willst? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.