1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SportMichi

SportMichi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Nah Klasse das mein Vertrag genau am 26.12.2012 ausläuft.Hab auch die Antwort bekommen das bis dahin sich nix ändert.

Weis jetzt noch nicht was mache.Sport hatte ich eigentlich nur wegen Eishockey(DEL) und CL.Hätte schon lange Komplett genommen aber ich müsste aktuell 65 Euro bezahlen für alles.

Das ist mir doch zu Teuer!!!

Wahrscheinlich wird es auf Sport und Bundesliga+HD rauslaufen das zahle dann aber auch 55 Euro.

Das Sport-Angebot wird eh immer Schlechter.Formel 1 macht trotz Werbung auf RTL mehr Spaß und ausser Sky Sport News hat kommt ja eh nix mehr.Golf und Tennis usw sind Langweilig.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Eishockey (DEL) kommt demnächst auf Servus TV, die CL gibt es beim ZDF (,ORF1 und SF2 :D). Bei den beiden letztgenannten gibt es auch F1 zu sehen. :D Wenn du "richtig" wohnst, dann kannst du die F1 auch bei der BBC sehen, inkl. Optionskanäle. Nimm einfach nur BuLi.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte wie und was ???? 55,- ?

Dein Vetrag endet nicht am 26.ten sondern immer zum Monatsende. Gekündigt hast du ?

Dann bekommst du Ende Dez. Komplett für 34,90 angeboten oder dein jetziges Paket zu 24,90.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Typ erzählt Blödsinn. Er hat kein Sky-Komplett gebucht. Hätte er komplett gebucht, dann würde bei ihm bei den gebuchten Paketen stehen: Welt+Film+Bundesliga+Sport. Und somit hätte er ab Januar 2013 automatisch die Bundesliga HD. Selber schuld, wenn man so geizig ist und denkt ich bin so clever, ich zahle für komplett nur 35,90 Euro und die anderen die blöd sind zahlen 65,90. Irgendwo muss es einen Unterschied zwischen den normalen Kunden und diesen Geizkragen geben. Und noch das sind keine Verlängerer, wenn keine der beiden Seiten den Vertrag kündigt, dann verlängert sich der Vertrag automatisch zu den alten Konditionen. Das hier ist einer dieser so cleveren Kündiger, der jetzt zurückgeholt wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2012
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Verbreite hier keine Panik und falschen Informationen. Wer bis jetzt die Bundesliga gebucht hat, wird auch die Bundesliga in HD ab 2013 sehen können.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, klar das Bulikunden auch Buli sehen.

Die Mühe, ein wenig hier zu lesen, solltest du dir schon machen.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ganz einfach, Sky-Komplett für 65,90 buchen. Dann bist du auf der sicheren Seite und muss dir überhaupt keine Gedanken mehr deswegen machen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Geschreibsel ist wirr. Was willst DU uns sagen ?

Seit geraumer Zeit ist komplett bei Sky komplett, egal ob geschenkte Pakete oder mit Gutschrift oder zu Vollpreis.
    Es gibt inhaltlich keinen Unterschied.

9. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es müsste sich doch inzwischen rumgesprochen haben, dass man bei Sky jedes Jahr seinen Vertrag kündigen muss.
    In den letzten zwei Wochen vor Ende nimmt man ein Angebot zur Vertragsverlängerung an mit ca. 35 Euro/Monat für Komplett incl. HD und Go oder ca. 25 Euro/Monat für 2 Pakete incl. HD und Go oder 20 Euro/Monat für ein Paket incl. HD und Go.

Alle teureren Angebote lehnt man ab. :cool:

10. verbatim1701

verbatim1701 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte ich doch das richtige Bauchgefühl im August als ich mein Abo von Sport + HD auch noch Bundesliga genommen habe.

Aber Sky muss jetzt endlich mal im Sport Paket nachlegen. Golf, Wimbledon, CL / DFB Pokal und Formel 1. Die hälft kommt im FTA oder ist total langweilig. Ist echt eine Schande wie das Paket "Sport" an Qualität verloren hatte wenn man sich an die altern Premiere Zeiten erinnert: US Sport (Indy Car, Nascar, NBA usw...,) El Clasico, Formel 1 mit richtiger Berichterstattung, Eishockey und so weiter.

Also Sky natürlich ist die Trennung euer gutes recht, aber bitte macht mal etwas damit das Sport Paket auch seinen Namen wieder alle Ehre bekommt. Ich bin auch Fußball Fan aber es gibt auch noch anderen intressanten Sport ausser Fußball!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.