1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakalaka

Shakalaka Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Huhu! Bin wie fast alle auch Rabattkund, Komplettpaket.
    Stelle gerade die neuen Sender ein.
    Wo sehe ich denn, welche Buli Hd Sender ich haben werde? Übertragen wird in Moment nur auf BuliHd1 oder? Bei den anderen bekomme ich ein "derzeit nicht verfügbar". Allerdings kein "Programm ist verschlüsselt". Oder bekommt jemand auf den anderen Buli Sendern schon Programm?

2. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir auch mit Rabattabo, Hinweis 313 derzeit wird nicht gesendet, wenn die nicht frei wären, könnten sie auch gleich Hinweis "Nicht freigeschaltet" anzeigen...oder???

3. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn das stimmt, könnte es für Sky in den nächsten Wochen richtig lustig werden, wenn man einigen Rabattkunden die Feeds freischaltet und anderen nicht. Das könnte für Sky tatsächlich nach hinten losgehen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu? Bei den Bundesligafeeds hat Sky noch einige Wochen Zeit ein "nicht freigeschaltet" zu senden. Man darf auch davon ausgehen, dass Sky sukzessive die Abos ab heute "justieren" wird. Kann sich also die kommenden Tage oder Wochen noch ändern.

5. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Wie ich geschrieben habe, hat niemand Sky verpflichtet, diesen Preis zu zahlen.
    Wenn die Telekom den Zuschlag bekommen hätte, hätte Sky sicherlich Sublizenzen erwerben können.
    Das Projekt Arena hat gezeigt, dass man die Bundesliga-Rechte nicht ohne die 2-3 Millionen Sky- bzw. Premierekunden finanzieren kann.
    Außerdem sind die Buli-Rechte für Sky lebenswichtig, da Sky viele Film- und Sportrechte verloren hat.

6. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ich bin kein Rabatt Kunde zahle für meine Pakte (Welt/Extra+Film+Bundesliga+HD) Monatlich 56 € und sehe auch zur Zeit immer noch SKY Sport HD1 und SKY Sport HD2

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Metzger meines Vertrauens hat auch einmal einen größeren Betrag in sein Schlachthaus investiert. Trotzdem bekomme ich, wenn ich ein kg Hackfleisch kaufe, auch tatsächlich ein kg Hackfleisch und nicht nur 800g.
    Der Kostendruck von Sky ist nicht mein Problem. Ich habe mit Sky einen Vertrag geschlossen, laut dem Sky mir die Leistung "Sky Komplett" liefert und im Gegenzug einmal im Monat einen Betrag von 34,90 von meinem Konto einziehen darf. Solange mein Konto gedeckt ist und das Geld bei Sky ankommt, darf ich im Gegenzug erwarten, dass auch die Leistung Sky Komplett auf meiner Seite ankommt.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So isses. Insofern hab ich für Sky auch keinerlei Mitleid, wenn sie nun mit aller Macht versuchen, die Kohle wieder reinzubekommen, sich bilanztechnisch wieder aller legalen Tricks bemühen müssen um eine schwarze Zahl aus dem Hut zu zaubern und ihr Saubermann Image aufs Spiel setzen müssen und Kunden verärgern. Selber schuld. Wenn die Telekom noch mehr geboten hätte, wäre Sky auf über 2 Milliarden Euro gegangen, so Sullivan. Könnt ihr euch bei der Telekom für die noch günstigen Regelungen bei Sky bedanken ;).

9. Solmyr

Solmyr Guest

Achte auf den Hinweis 313 oder 310

313 ---> Auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet ---> Sender normalerweise freigeschaltet.

310 ---> Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.

10. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn der Kostendruck so hoch ist, warum wurden so viele 24 Monats-Abos zu 34,90 verscherbelt. Man hätte die Rabattpolitik auch einfach monatsweise anpassen können, bis man ein Niveau erreicht, dass die Kosten deckt.
    Aber so schießt man sich doch einfach nur ins Knie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.