1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Bleibt dann nur abzuwarten, wer länger auf den anderen Verzichten kann: die Kunden auf Sky oder Sky auf die Kunden?

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Fällt schon Sky unter das BTMG?

War mir nicht bewusst?! :D

3. Solmyr

Solmyr Guest

Genau aus dem Grund kommt ja eben diese Bandansage. Wenn du den Gesprächspartner sagst, du möchtest keine Aufzeichnung, wird es auch net gemacht.

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat man es nicht getan darf Sky ja gerne die besagte Aufnahme bei Gericht vorlegen um den eigenen Standpunkt deutlich zu machen. Ist die Aufnahme "verloren" gegangen hat man die eigene Aufnahme noch in der Hinterhand um Sky auszuhelfen ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Och...ich glaube die meisten werden weiterhin zufrieden sein. Hier ist das wie immer künstliche Aufregung. Einzig der Verlust der Konferenz bei der Bundesliga (und ev. DFB Pokal/CL), könnte schwer werden. Die Spitzenspiele der Bundesliga und CL werden allem Anschein nach auf den ersten beiden HD Hauptsendern übertragen, also kein Problem. Pitlane Channel bei der F1 interessiert eine Handvoll Kunden. SkyGo ist ein Gimmick, auf das viele verzichten können. Die angeblich so riesige Begeisterung für SkyGo resultiert vor allem daraus dass es bisher umsonst ist, sonst gäbe es da nur einen Bruchteil der Abrufzahlen. Sky kassiert künftig nur von denen, die eine Rundumversorgung wollen. Und die sollen dann auch für das Premium Package Premium Preise zahlen. Das ist gerecht.

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Shit 40 neue Seiten seit heute morgen und noch immer keine offizielle Meldung von Sky.:D

7. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wäre ja grundsätzlich bereit, etwas mehr zu bezahlen. Erst recht, wenn ich dafür mehr Leistungen bekomme!:)
    Aber warum (Außer ich hätte Platzprobleme in meinem Geldspeicher) sollte ich auf die Idee kommen, Angebote von Sky nicht anzunehmen? :confused:
    Auch als "Rabattkunde" habe ich einen Anspruch darauf, dass die vereinbarten Vertragsinhalte auch eingehalten werden! Warum sollte dies nicht so sein?
    Ist der Kunde schuld daran, dass sein Abo zu günstig ist oder liegt der Fehler da eher bei Sky?

8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

...und für BL-Kunden ohne Sport bisher noch viel hässlicher!

Es würde ja wohl irgendwas falsch laufen, wenn ich als Nur-Bundesliga-Interessierter und HD-Zubucher plötzlich keine HD-Konferenz mehr gucken könnte, oder??? :confused:

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte Sky bei der Vertragsverlängerung klar gesagt, dass das Angebot nur Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3 zu dem ausgerufenen Preis beinhaltet, gäbe es das Problem in der jetzigen Form gar nicht. Wenn mir am Telefon aber ein Komplett Abo mit allen HD-Sendern offeriert wird, dann erwarte ich auch, alle HD Sender zu bekommen. Wenn Sky mir darauf einen Rabatt gewährt, weil ich für Sky ein wichtiger Kunde bin, dann ist das das Problem von Sky.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wenn dies deutlich in der Sky Werbung deklariert wird mit Abschlüssen ab 1.7. und das es kein indentisches Produkt mehr ist sondern deutlich hervorgehoben wird das es dann Sky Light wäre, hätte ich auch kein Problem mit.

Dies aber offen zu kommunizieren, da fehlen offensichtlich die Eier.

Lieber schließt man noch schnell zig 24 Monatsverträge, sogar noch mit 50 Euro Gutschrift.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.