1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Aber dazu müssen Sie aber auch von jedem Kunden zu Empfangen sein, denn wenn diese auf den Transponder 73 Aufgeschaltet werden, was machen dann die Vollzahler Kabelkunden? Schon jetzt fehlen Sport und Buli HD Feeds und 4* HD Sender, die kein Kabelnetzbetreiber Einspeisen kann.

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Auf einem Kanal wird sicher die Konferenz zu sehen sein, auf den anderen beiden wohl die Spiele, wo sich Sky die meisten Zuschauer verspricht.

Daher dürften die Bayern-Fans die grössten Chancen haben, künftig trotzdem alle Spiele in HD zu sehen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der Konferenz auf HD3 wirds in der Tat ungemütlich. Denn die Konferenz ist zusammen mit den Einzelspielen der Bayern der quotenträchtigste Feed am Samstagnachmittag.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

das ist genau der, der bei mir nicht geht. Da lowband. Alle anderen sender in diesem frequenzband oder vertikal gehen auch nicht.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Hab bei FB gehört, dass der BVB nicht immer auf Sport HD 1, Sport Hd 2, Sport HD 3 und Bundesliga 1 HD und Bundesliga HD 3 kommt.

Also keine Garantie, dass Dortmund immer dort kommt.

7. mafanie

mafanie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es geht nicht darum, das Selbe zu sehen wie vorher! :wüt:
    Wie oft denn noch: Es geht darum, das zu sehen, was vertraglich vereinbart wurde!

Rechtschutzversicherung? Dafür? Blödsinn!
    Vor 6 Jahren hatte ich einen (ebenfalls total lächerlichen) Rechtsstreit mit EWE-Tel. Dreimal darfst Du raten wer gewonnen hat! :D
    Hat mich außer ein wenig Schreibkram, 10km Spritkosten und ein paar Briefmarken nichts gekostet! ;)
    Damals hatte schon der Anwalt der Gegenseite auf dem Flur vor dem Gerichtssaal zu mir gesagt, er wüsste überhaupt nicht warum wir hier sind, eindeutiger könne die Rechtslage gar nicht für mich sprechen! :D

Ich bin mir sicher, hier ist es ähnlich!
    ... und nein es dauert nicht Jahre, eher ein paar Monate und mein Vertrag läuft noch 22 Monate! ;)

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man muss wirklich schon eine ganz spezielle Sorte Mensch sein, wenn man über eine Klage nachdenkt, weil einem die Möglichkeit, ein unkommentiertes Champions League- Gruppenspiel zwischen Kiew und Lissabon auch in HD sehen zu können, vorenthalten wird.
    Genauso speziell muss man allerdings sein, wenn man glaubt, dass Leute wegen solchen und ähnlichen Spielen auf ihren Rabatt verzichten.

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was ist speziell daran, wenn man erwartet, die bei der Vertragsverlängerung zugesicherten Inhalte (ALLE HD Sender) auch tatsächlich sehen zu können?

10. torti666

torti666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Freue mich sehr über den Shitstorm, den Sky, wenn es ab Samstag bei der F1 wirklich so kommen sollte wie beschrieben erwarten wird...
    Ich werde dann sicher mehr als einmal die Hotline anrufen, bis die mir meine mir zustehenden Inhalte freischalten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.