1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Als ich, als Vollpreiszahler damals die HD-Option für 5 Euro dazugebucht habe, war nie die Rede davon, dass das ein Sonderangebot wäre.

Plötzlich sind 10 Euro für HD normal.
    Dieses Sky-Go brauche ich ja nicht...aber wehe ich sehe nicht alle HD-BULI-Sender!

Dann ....zahle ich bestimmt diese 5 Euro und stehe bei 64,90 pro Monat!

Ich Honk! :(

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ok dann wurde hd extra wohl wirklcih umbenannt

3. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich als Sport + HD incl.Buli Kunde bekomme auf denn Sport & Buli HD-Feeds den Hinweis, dass derzeit nicht gesendet wird. Auf denn Buli SD-Feeds kommt der Hinweis, dass ich diese nicht Abonniert habe.
    Daraus schließe ich, dass ich alle Sport & Buli HD-Feeds sehen kann, wenn gesendet wird, sonst würde dort ja auch der Hinweis kommen, dass dieser Sender nicht Abonniert wurde.
    Oder kann mann daraus nichts schließen?

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

66,90 schon? :eek:

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja man wird doch in zwei Stunden wissen was Sache ist. Dann geht das erste mal SportHD3 in Betrieb. Ich frag mich allerdings ernstaft, warum für mich jetzt Bundesliga HD freigeschaltet ist, dennn ich ja gar nicht will und der mir eigentlich auch nicht zusteht.

6. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bekomme den HD-Feeds (Sport ab HD 4 und Buli ab HD 2) den Hinweis 313 (auf diesen Sender wird z. ZT nicht gesendet).

Müsste nicht der Hinweis 310 (Smartcard nicht für diesen Sender freigeschaltet) kommen, wenn die diese Feeds nicht Bestandteil meines Abos wären?

7. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde das was im Kundencenter steht sowieso nicht ganz ernst nehmen, ich habe auch noch HD+ für 4,16 und das steht überhaupt nicht drin, weder vor dem 01.07 noch jetzt.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Also die "alten" Sender löschen, neuen Sendersuchlauf machen und diese dann durch die "alten" ersetzen. Sind bei 11 Sender knapp 10Minuten arbeit gewesen, geht dank Dreambox relativ schnell.

Dort läuft aktuell doch nichts. Es reicht auch wenn ihr Sky Bundesliga HD1 in eure Favos übernehmt und dann wenn mehrere Spiele laufen einfach die Optionstaste drücken, Sky Bundesliga HD1 - HD10 muss man doch garnicht in die Favoriten mit übernehmen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Denke, da sollte man mal einfach abwarten. Scheint gerade bei Sky das völlige Chaos vorzuherrschen. Ich komm ins KC überhaupt net rein, weil ich angeblich keine gültige Smartcard habe lol.

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dass war auch gerade meine frage !
    An sich müsste dieser Hinweis kommen, ansonsten ist der Sender Bestandteil des Abos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.