1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Wie es aussieht bleibt ESPN HD und Sport1+ HD auch mit Bundesliga + HD offen! Die Champions League wird allerdings zu 100% weiterhin ans Sport Paket gekoppelt...

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

meint ihr, dass wenn man z. B. das Bundesliga oder Sportpaket geschenkt bekommt, man die HD Inhalte dann nicht sehen kann?

3. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es ist unglaublich wie präpotent du dich verhälst! Machst einen auf Mr. Wichtig weilst schon lange im Forum bist und schon oft gesehen hast wie sich jemand irrt.

Und deswegen glaubst du einfach alles nicht was du nicht kennst. Aber die Wette würde ich annehmen.

Es wird sicher noch jemand diesen Flyer erhalten haben, wo ein Stück grüner Kunstrasen eingeklebt war, auf dem mit weißer Schrift das Sky Logo war! Meiner wurde leider tatsächlich von meiner Lebensgefährtin entsorgt.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Es steht auf Twitter: Du musst oben auf Tweets Alle klicken und dann bis zum 17.8. scrollen. Dort steht:

5. AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Das wurde vor dir schoneinmal gepostet ist also nix neues!!:winken:

6. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das heisst doch nicht dass nicht getrennt wird.Seltsame Interpretation von dir.

7. dj_tiziano

dj_tiziano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da muss ich Einbahn recht geben! Im Zuge meiner Rückholung bekam ich das selbe Schreiben mit dem grünen Kunstrasen (gegen Februar/März)! Und ich meine mich auch zu erinnern, dass der von Einbahn angesprochene Satz dort drin stand..

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was daran überheblich war, erschliesst sich mir nicht. Da ist eher deine Verwendung des Begriffes "präpotent" überheblich.

Und richtig, ich habe hier schon soviel BlaBla gelesen und im Endeffekt war es warme Luft, weil irgendwo ein kleines Wörtchen überlesen oder falsch zitiert wurde.

Aber ich will gar nicht negieren ;), das Sky in seinen Flyern zweifelhafte Aussagen tätigt. Aber ohne wörtliches Zitat glaube ich (!!) es erstmal nicht.

Aber sollte es so sein, selbst dann wird der Punkt nicht automatisch selbstverständlicher Vertragsbestandteil.

Gruß

9. Phirell

Phirell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich habe Ende Juni verlängert und habe seitdem Bundesliga+Film+HD. Ich bin also ein Kunde vor dem 20.August. Kann ich dann weiterhin bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit Sportinhalte wie Champions League oder DFB-Pokal in HD sehen oder zählt diese Abschaltung auch für Bestandskunden vor diesem Termin?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

aktuell noch fast alles Spekulation. Es sieht danach aus (!!) das Du eventuell noch bis Ende Juni 2013 die Sport-Inhalte über die HD1 + 2 Sender sehen könntest.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.