1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Würde mich auch net wundern, wenn die SAT-Zuschauer, bei dennen vielleicht net alle Feeds freigeschaltet sind, diese an Spieltagen gegen eine geringe Gebühr dazu buchen können. Schliesslich will Sky in erster Linie ja Geld damit verdienen.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wäre auch fair. Für 5 EUR mehr pro Monat kann man noch über so etwas reden. Aber Vollzahler werden? :eek:!!!

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na soweit kommts noch, am besten so 7,5€ pro Spieltag, dann kommen wir auch wieder aufs Vollabo:winken:

4. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Vergiss es:winken: Bei den CCA's ist bis Ende August Urlaubssperre angesagt:eek:

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich hatte gerade einen Hotliner dran von den 0800 Nummern. Ich habe denen dazu eine Frage gestellt. Ansage ist, es wird eine Änderung geben, aber genaure Infos dürfen sie erst ab morgen geben. Mehr dürfen sie nicht sagen. Wenn die Satzuschauer (was ich bin) bei Komplett nicht alles freigeschaltet wird, dann wird es ein Shitstorm geben zumindest von mir, denn wenn ich Komplett gebucht habe, dann will ich auch Komplett haben.

Es kann auch sein, dass man als Komplett Sat Kunde nicht nur die 2/3 Sport HD Sender bzw. 2/3 HD Bundesliga Feeds und Bundesliga HD (ehemals HD Extra) bekommt, sondern mehr. Eine genauere detaiierte Aussage durfte der Hotliner von der 0800 Nummer mir nicht geben. Ansage von der GL.

Edit:
    Geht jetzt mal auf Abonnieren und wählt Sport+Bundesliga HD aus, dann steht da bei den Sport + Bundesliga unten bei HD welche Sender enthalten sind auf einmal Bundesliga HD 1 und Bundesliga HD 2*.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  6. Bratzzo

Bratzzo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Sollte Sky am 01.07. ein neues Paket anbieten, z.B. "Bundesliga HD extra-super-duper" in dem alle Feeds in HD enthalten sind und dafür 5 Euro verlangen, dann bleibt alles beim alten. Neukunden zahlen dann 71,90 Euro für Komplett, 66,90 Euro-Zahler sind keine Komplettkunden mehr und Rabattkunden (mit bisherigem Komplett-Abo) sehen das Gleiche wie die 66,90 Euro-Zahler.
    Ob die bisherigen Rabattkunden dann auch für 5 Euro mehr die HD-Feeds bekommen, wird Sky dann wohl wieder von Fall zu Fall entscheiden. Eventuell zahlen die dann 10 Euro Aufpreis. Aber dass die dann gleich 37 Euro mehr bezahlen sollen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Bratzzo

7. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Falsch.

Sag mal GitcheGumme wie kommts das du ständig irgendeinen Müll laberst. Wenn du nicht sicher bist dann schreib am besten gar nichts. Bitte tu uns den Gefallen, es herrscht schon genug Chaos, auch dank dir.

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@tbusche: stimmt, siehe Foto. Interessant.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

und ein 50€ Gutschein :D

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Warum aber das * dahinter? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.