1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Nein, eigentlich nicht, aber die Nummer ist ja vorerst bombensicher durch den Hinterausgang Widerruf.

Wie gesagt, wenn sich wider Erwarten alle Gerüchte als Luftnummer entpuppen sollten und jeder die Feeds bekommt, wunderbar, hab ich ja für 23 Monate alles sicher.

Falls nur Rabatt Kunden ab 1.7. die Feeds bekommen (sehr unwahrscheinlich), kein Problem: Widerruf und erneutes Rückholen mit Vertrag ab 1.7.

Falls sich alles entwickelt wie erwartet, hab ich zwar nicht die Feeds aber immer noch die bestmögliche Ausgangsposition mit 34,90 und SkyGo inkl.

Ich denke mal, dass nach der ersten Shitstormwelle die Feeds wahrscheinlich für einige Euro mehr zubuchbar sein werden, wenn man nicht sogar komplett zurückrudert und sie für alle freischaltet (bsp Microsoft und die Xbox One).

Vor allem auf den ersten Buli Samstag wäre ich da dann mal gespannt, wenn die Masse der Leute auf die Optionstaste geht und ihr Spiel auf HD4/5/6/.. auswählt und dann steht da Fehler 310. Da brennt die Hütte, das ist mal sicher.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

:LOL::LOL::LOL:

Das wird nicht nur auf diesen Feeds der Fall sein.

Wenn die Leute nach 2 Monaten ihre eingestaubte Box rauskramen, wird der Hinweis auf allen Sky-Sendern kommen. :D

Noch besser wird es bei KDG-Kunden. Die vermutlich nicht mal von der Neubelegung etwas mitbekommen haben und dann Hinweis 2/302 zum Buli-Start haben. ;)

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also das mit BuLi HD 1-4 und Sport HD 1-5 bei Kabel Deutschland ist ja quasi schon mal eine "gute" Nachricht, wo der Verein doch sonst erst Monate oder Jahre später auf Neuerungen von Senderseite reagiert...
    [Mit allen 21 HD-Sendern/Feeds hab ich eh nie gerechnet und wirklich brauchen tut man ja eigentlich auch nur bis 6 bei BuLi und 5 bei Sport (für die wichtigsten Pokal- und CL-Spiele; die "unwichtigen" reichen auch in SD ;)]

Eine Frage nur stelle ich mir:
    Ob Sky auch nur einen Vollzahler bei der KDG mehr hat in Zukunft?
    Wir haben ja jetzt schon für das gleiche Geld weniger Inhalt - und wer ist so blöd sein Rabattabo quasi zu verdoppeln für wenige HD-Feeds mehr???

Wenn sie denn "nur" ein paar Euronen extra wollen dafür, lässt sich drüber reden (obwohl es immer noch 'ne Freechheit wäre gerade für die eh schon eingebremsten KDG-Kunden), aber zum Vollzahler mutiert dann wohl kaum jemand...

Den eh schon kastrierten KDG-Kunden sollte man die 9 HD-Sender/Feeds ohne Extrakosten zugestehen - es sind ja immer noch nicht alle (mehr aber ja auch eh nicht empfangbar), dafür gleicht es etwas die Ungerechtigkeit aus, auf diverse andere (HD-)Programme verzichten zu müssen trotz Bezahlung unserseits!

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt nur 9 Feeds. Die werden je nach Belegung anderes benannt. Also ist der gleiche Datenkanal z.B.: bei live Bundesliga "Buli HD5" und bei DFB Pokal "Sport HD4"
    Wenn du also Buli HD5 empfängst, bekommst du auch Sport HD4 (Grundvoraussetzung natürlich beide Pakete, die Spekulation über weitere Bedingungen ist ja der Rest des Threads)

5. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin schaue Sky per Satellit.

Gruss

Rheinlaender

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Auf diese Frage:
    .... ist diese Antwort:
    ....Unsinn.

Nächste Runde:
    Darauf die Antwort:
    A: Fragt nach dem Preis für SkyGo.
    B: Sagt, dass er SkyGo wohl nicht bekommt.

Leute... Noch ein Mal schlafen... Heissa, dann ist endlich der 1.7.!! :)

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich denke aber das Thema ist vordergründig was die Mitarbeiter an den Hotlines beschäftigen wird. :D Von welchen Themen Du auch immer noch sprichtst.:confused:

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

:LOL:In 24 Std. wissen wir mehr!!:LOL::winken:

Solange könnt ihr euren teilweise Unsinn noch freien Lauf lassen.:love:

9. Solmyr

Solmyr Guest

Würde mich net wundern, wenn es tatsächlich so kommt, das als Grundprogramm nur Buli und Sport 1-3 gewährt wird und es für die anderen Feets ein Zubuchsystem geben wird. Schliesslich will Sky für die Investitionen Geld sehen. Zu Verschenken haben die nichts.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sky hat im Kundencenter noch nicht mal eine Information herausgegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.