1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also so ein Quatsch... typisch deutsches Denken (bin Ur-Deutsch) aber sowas stinkt.

Es gibt zwei Pakete, mit einem sieht man Sport (ja ich weiß auch Fussball ist Sport...) mit dem anderen exclusiv die Bundesliga. Das du auf den HD-Kanälen zur Zeit Konferenz und Spiele ZUSÄTZLICH frei hast - Grund zur Freude.

So haben bisher sicher etliche eine Leistung bekommen, die eigentlich nicht zum Paket gehōrt. Nun kann man es, da die technischen Vorraussetzungen nun stimmig sind, trennen.

Und das ist richtig so. Einen Hinweis braucht da, sry, niemand. M.M.

Ein Gewohnheitsrecht gibt es nicht.

Auf was fūr Ideen kann man eigentlich kommen??

Willst es sehen, abonniere es.

:confused:

2. DannyD

DannyD Guest

AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Wenn er keine Ahnung von Fussball hat, könnte er durchaus so gedacht haben. Das war dann allerdings von Anfang an ein Irrtum, keine Ahnung eben.;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, dann bitte nenne mir die Quelle, wo steht, dass die Bundesliga in HD kulanterweise und nur bis auf Weiteresfreigeschaltet war? Und bitte nicht mit "das dürfte ja jedem klar gewesen sein" kommen. Verträge sind nämlich deswegen in Schriftform (weil sie auch mündlich gehen), damit auch klar ist was wer meint und nicht eine Partei der Meinung ist, der andere hätte ja auch ohne Schriftform mit ein wenig Denke wissen müssen, dass das was er jetzt will, so niemals gehen kann.

Das "Gewohnheitsrecht" spielt hier übrigens überhaupt nicht rein.

4. Einbahn

Einbahn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das hat nichts mit irreführender Werbung zu tun!

Wie ich schon geschrieben habe, hat mir Sky selbst in einem Werbungsflyer vor einem Monat geschrieben, dass ich bei Buchung von Sport inkl HD auch die Highlights aus dem BuLi Paket sehen kann!

Wenn ich aufgrund dieser Info meinen Vertrag abschließe wird das Vertragsbestandteil, da gibt es nichts zu interpretieren.

5. DannyD

DannyD Guest

So siehts aus, warum die Trennung erst so spät kommt ist mir nicht nachvollziehbar. Das sie kommt, dagegen schon.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich wie meine meisten Vorredner. Man kann sich natürlich selber was einreden und argumentieren, aber in diesem Fall reicht der gesunde Menschenverstand.

Vetrauen und guter Glaube hin- oder her, irgendwo sollte auch mal "Logik" und "Denken" zum Einsatz kommen.
    Mich als Kunde immer nur doof stellen und fordern hat auch mal seine Grenzen.....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja dann zeig mal her ! Wette eine Kiste Bier dagegen. Aber vermutlich kommt jetzt: Habe ich weggeworfen.......:(

Mal wieder ein Fall von Leseschwäche oder das hat man "so verstanden"

8. DannyD

DannyD Guest

Die Bundesliga in HD, war weder kulanterweise noch sonstwas freigeschaltet. Allenthalben Teile davon.;) Kennst du überhaupt alle BuLi Mannschaften. :confused:

9. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wo steht denn das die Bundesliga mit Sport+HD zu sehen ist?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, du biegst die Realität. Im Vertrag steht, auf was man Anspruch hat. Man kann auch mehr bekommen (BuLi über HD), das ist dann aber nicht V-Bestandteil.

Aber was man nicht sehen und verstehen will, das ignoriert man eben, oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.