1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Warum hast Du nicht bis zum Ende September 2013 gewartet, das ist doch der beste Rückholermonat. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück das Du auch alles in HD bei Sky sehen kannst.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.
    Aber keine Bedeutung für die aktuelle Diskussion.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Wie oft soll ichs denn noch sagen? :confused:

Ich bin kein Sport + HD Abonnent sondern (rabattierter) Komplett Abonnent.

Und im anderen -geschlossenen- Thread hast selbst geschrieben das mein Vertrag ab 1.10. ne Sonderstellung hätte und ich alles sehen werde. Lies mal nach was du geschrieben hast ;)

Ja, mir wurden alle Spiele in HD zugesichert.

Und wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich verdammt sicher dass das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz der Sache nach geht, insbesondere wenn massenhaft immer gleichlautende Beschwerden dort eingehen.

BMELV - Internetauftritt des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

Sonst kannst es günstig über den normalen Verbraucherschutz gegen kostenpflichtige Beratung anwerfen.

Dies einmal unabhängig von bestehenden und nicht bestehenden Rechtschutzversicherungen. Weil da wirds dann richtig teuer für Sky :D

Ich höre schon das Urteil...

Wieso hat der eine Vertrag 2 Füße, der andere 3 Füße und wieder ein anderer 4-11 Füße und wieso die ganzen Pferdefüße dem Kunden nicht von Anfang an klar gemacht wurden :D:D

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Das war eine Vermutung von mir, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß man Kunden erst diese Angebote unterbreitet, nehmen wir mal an, die hätten das schon vorher geplant und sie dann so ins offene Messer laufen läßt, zumal der Vertrag erst in der Zukunft und nach der Trennung.

Aber ja, man hat dir alle Spiele in HD zugesichert, was faktisch auch so ist, seit 2010. Man kann alle 612 Spiele in HD sehen. Aber nicht live.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So langsam nerven deine kindischen Wiederholungen. Wenn du nicht ernsthaft diskutieren willst, dann lass es.

:wüt:

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich in Kürze die Bundesliga in HD sehen kann.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

A) Erklär mal nem Richter das man jetzt auch noch zwischen HD und Live HD, insbesondere im Sportbereich / Bundesligabereich wo es auschließlich um Live geht unterscheidet (neben Sendern, Kanälen, Inhalten, Optionen, Feeds...). Ist das Euer (Sky) letzter Versuch noch aus der Sch.. rauszukommen? Dann viel Spaß dabei....Dauert die Antwort von Sky deshalb so lang weil man es sich jetzt so noch irgendwie zu Recht biegen will?

B) Schriftliche garantierte HD Inhalte betreffen alle HD Inhalte, ob live oder nicht live. Andernfalls mußt du es klar deklarieren, heißt zeitversetzt. Was soll das überhaupt für nen Sinn geben? Ist Sky nicht in der Lage bei durchgestrichenen Vollpreisen Sternchen zu setzen mit allen erdenklichen Fußnoten oder traut man es sich nicht, da es sonst kaum ein Rabattkunde -wenn überhaupt- abonnieren würde? :confused:

C) Sky deklariert seine Sender unabhängig von HD / SD ja selbst mit Cinema+1 und +24

Dann guckt das ihr für Rabattkunden Bundesliga + 1 oder + 24 hingezaubert bekommt, auch in den Programmzeitschriften und vor allem in den Verträgen.

Fühle mich aber geschmeichelt, dass mein Post das für Rabattkunden die Bundesliga später anfängt nun seitens Sky ernsthaft überlegt wird :D

Sag ja, Sky liest mit und holt sich Inspirationen :eek:

D) So lange Sky 66,90 Abos über die Laufzeit für 34,90 vertickt, ohne darauf hinzuweisen das dieses dann doch nicht identisch ist, verstößt das gegen bestehende Gesetze.

Aber Versuch macht klug :D

E) Leider ist Punkt C schon besetzt, aber die Sache geht einem langsam auf die Cojones

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Absolut ;)

Auf Sky Cinema +1 oder + 24, da man ja sonst noch keine zeitversetzten Sender hat :D

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Keine Ahnung, mußt du Sky fragen. Irgendjemand wird sich diese Formulierungen schon ausgedacht haben.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Wie gesagt, bei mir steht nix von Live oder nicht Live. Von daher ist es mir egal, wer es sich ausgedacht hat.

Vielleicht hat der wer auf die Idee kam in den 80ern was zuviel Live is Life von Opus gehört :D

Mein Vertrag beinhaltet alle HD Inhalte, und nix Anderes

Da kann man Worte drehen wie man will.

Sky brauch ich auch nicht zu fragen, da mir nun mal alle Inhalte nach der Trennung zugesichert wurden.

Wie ich damit verfahre wenn es nicht so sein sollte wird denn Sky sehen. Mit nem Widerruf muß die Sache noch lange nicht geendet sein. Aber vielleicht mach ich auch keinen Widerruf.

Vielleicht würd ich ja Vollzahler unter dem Vorbehalt der Rückforderung bis zum Gerichtsentscheid. Dann gäbs sogar noch Zinsen drauf :love:

Vielleicht kommt ja auch jemand auf die Idee ne einstweilige Verfügung zu machen. :D

Denke Sky weiß selbst welche Möglichkeiten für den Einzelnen alle bestehen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.