1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.01.13

Die werden einfach die Inhalte freischalten, die die Leute abonniert haben. Kommt also Sport, wird es für den nur-Bundesliga-Abonnenten dunkel und vice versa...

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir egal, ob das dann mit "Bedarfs-Kanälen" gelöst wird, es muss schlicht mehr HD angeboten werden, d.h. mehr BL-Spiele in HD, auch 2.Liga und im Sportpaket z.B. bei der CL/EL eine internationale Konferenz, eine deutche Konferenz und zwei Einzelspiele in HD (bei EL möglichst die, welche nicht im FreeTV kommen, wenn mehr als zwei laufen).

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat noch weitere HD Kanäle bis Ende 2012 versprochen. Nahezu alle klammern sich ja bei dieser Aussage an ihre Serien HD/Film HD Wunschlisten, am Ende werden es vielleicht 2-3 neue Bundesliga HD Kanäle. Würde ja passen mit dem 01.01.2013, dass kurz vorher dann die entsprechenden Kanäle kommen. Mit den 3 Sendern derzeit kann man das Trenn-Vorhaben klemmen.

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ironie, dass aktuell auf HD1 und HD2 das selbe läuft ... :D

5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Die würden aber ausreichen, um dauerhaft 2x Sport-HD und einmal Buli-HD laufen zu lassen. Dazu einige zusätzliche Select-HD-Kanäle, auf denen nach Bedarf Einzelspiele aufgeschaltet werden. Transponder im Leerlauf werden sie sich nicht gönnen. Daher erscheint mir das die sinnvollste Variante.

6. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Markus und Marcel. Korrekt ist, dass wir die zu den gebuchten Paketen passenden HD-Sender freischalten. Dass unser Bundesliga und unser Sport Paket bisher über die selben Kanäle in HD liefen ist für Euch nur von Vorteil gewesen, aber nicht Bestandteil des Vertrages. Es wird somit einfach nur das umgestellt, was regulär schon immer bestätigt wurde. Ein Sonderkündigungsrecht fällt somit offiziell raus. Gruß,

Der Beitrag ist von Facebook kopiert,also gilt die neue Regel auch für Bestandskunden.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2012
  7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Moin Süd,
    bei dem "wir" geh ich mal aus, dass Du für sky arbeitest. Danke das sich hier auch mal jemand aus dem Hause sky äußert. Finde ich klasse.

8. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irgendwie fehlt da was.
    Hatte eigentlich noch darunter geschrieben,dass ich den Beitrag von Facebook kopiert habe,das ändere ich noch eben.

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und damit wäre wohl auch geklärt, dass ESPN HD und Sport1+ HD bei beiden Paketen freigeschaltet bleibt ;).

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aha, und woraus schliest du das?? ich könnte wetten, die gibt es nur noch mit Sport HD...ansonsten hat das Sportpaket doch nur Fussball, F1 und Wimbledon und Golf.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.