1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Mir wurde Gesten von sky und indirekt von dir unitymedia bestätigt das sky bundesliga hd 1-3 einsgespeist wird zum 1.7 lass mich trotzdem überraschen. Auch ob neue sky sport hd sender kommen weil man ja alle cl spiele in hd Zeigen will

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wisst ihr, was ich glaube, wie es kommen wird:

Alle Bestandskunden bekommen bei Vertragsbeginn vor dem 01.07.2013 alle zu ihren Paketen passenden HD-Feeds, sowie die ersten beiden Sender aus dem nicht gebuchten Paket. Abonnenten von Sport + Bundesliga bekommen alle Feeds aus beiden Paketen.

Und die neue Angebotsstruktur ab 01.07.2013 wird für Neukunden und Verlängerer folgendes vorsehen:
    Sky Bundesliga HD gibt es ausschließlich in Kombination mit Sky Sport HD, was das Sport Paket voraussetzt.
    Dies würde auch zu den neuen Einträgen im Kundencenter passen "HD Sport (Komplett) inkl. Bundesliga". Es scheint kein Eintrag "HD Bundesliga inkl. Sport" vorgesehen zu sein. Zumindest hat ihn bisher keiner gepostet.

Wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung von mir, würde aber zu den Aussagen von Sky, die hier so gepostet wurden, passen.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich hab ja mit Sky verhandelt ;)

Mir wurde zugesagt, dass ich ab 1.10. selbstverständlich alle Buli Spiele etc und alles was nach der Trennung kommt, sehen werde.

Dies wurde mir übrigens auch schon letzten September gesagt, als ich mein jetzt noch bis 30.9. laufendes Abo verlängerte und die Trennung noch auf den 1.1.13 terminiert war.

Ich erwarte ja nur, dass man das Ausgehandelte und dann auch schriftlich bestätigte einhält und jetzt nicht versucht durch irgendwelche Wortklaubereien die nicht einmal ein Richter verstehen würde, aus der Sache raus zu kommen ;)

PS: auch will ich kein Komplett für 34,90. Ich war ja bereits ab 1.10. dann 39,90 zu bezahlen weil man eben wie versprochen alles in HD gucken kann und die TVD auch dabei war.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch für dich nochmal:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-150.html#post6004646

Das Wort "komplett" ist damit nicht Bestandteil irgendeiner Spekulationsbasis.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hat ja auch keiner gesagt dass du nicht alle Buli Spiele (SD) sehen darfst. Es hat dir aber auch garantiert keiner gesagt ob du alle Spiele in HD sehen darfst. oder?

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finds krass was derzeit bei den Rückholangeboten abgeht, da wird ja quasi alles verramscht (zusätzlich 30€-50€ Gutschriften). Sehen die alle schwarz am 01.07. bezogen auf die neuen Feeds?

Kann Sky so dreist sein?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Doch, und unter Zeugen.

Ich bin doch nicht blöd und schließ nen 2 Jahresvertrag für die Zukunft ab 1.10. ab, wenn ich schon seit Ewigkeiten von der Trennung weiß und alles in HD gezeigt wird. Da ist es wohl logisch nachzufragen das in dem Vertrag dann alle Spiele in HD beinhaltet sind. Und das wurde mir -wie vielen anderen auch- so bestätigt. Das war ja sogar eine Begründung für die 5 Euro mehr da ich ja nun ab 1.10. statt 34,90 dann 39,90 zahlen würde, dass man dafür ja künftig auch ale Spiele in HD sehen kann.

Mir sind ab 1.10. auch (schriftlich in der Vertragsbestätigung!) alle HD Inhalte zugesichert.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Indirekt. Denn deine Vermutung (die ich nicht teile, aber bei Sky ist nicht unmöglich) basiert ja auf der neuen Kundencentereintragung, speziell auch auf dem Wort "komplett".

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Du hast auch kein Film-Paket.

Mit Komplett ist gemeint, daß jemand auf der aktuellen preisstruktur ist, 10 EUR für HD zahlt und alle HD-Sender freiegschaltet hat, die er empfangen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.