1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich bin derselben Situation, der neue Vertrag (Facebook-Angebot) läuft ab dem 01.10. In der Bestätigung dieses neuen Vertrages steht ebenso "alle passenden HD Sender und HD Inhalte". Aktuell im KC steht auch "Sport und Bundesliga HD 3". Es wäre also, sofern die Gerüchten denn stimmen, tatsächlich möglich, dass wir ggf durch die Formulieren ab Oktober in den kompletten Genuss kommen, aber das ist alles nur Spekulation.
    Habe Sky mal über FB angeschrieben, die dortigen Mitarbeiten waren bisher immer nett und auskunftsfreudig ;) Spätestens wenn Sky sich mal offiziel rührt, erwarte ich konkrete Aussagen für beide Verträge. Bis dahin bin ich entspannt.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht gehts ja auch um das Wort "passend" bei passende HD-Inhalte/-Sender. Wer sagt was wie und wo passend ist? Kann nicht sogar Sky bestimmen was passend ist? Zu rabattierten Abos sind eben nur Sky Buli/Sport HD 1-3 passend, bei Vollzahler ist alles passend. :confused:

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, nur im Augenblick wollen oder dürfen die nicht antworten. Seit 12 Stunden haben da einige die Frage offen, was dann plötzlich in ihrem KC "Sport und Bundesliga HD 3" bedeutet, wofür die 3 dann stehen würde. Antwort ist aber bisher nicht erfolgt. Sonst sind die ja recht schnell. Das Geheimpapier wurd da schon nach paar Minuten gelöscht.

Ich weiß echt nicht was das soll munter weiter 34,90 Euro Abos oder gar 2 Jahresverträge rauszuhauen, wo der Kunde gar nicht weiß was er dafür bekommt, Sky aber schon lange weiß was man dem Kunden dafür geben will.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man wird abwarten müssen, ob Sky hier wissend die Kunden in eine Sackgasse hat laufen lassen.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Es heißt ja zu den gebuchten Paketen passenden Sender und Bundesliga HD kann ja nur zum Bundesligapaket gehören und wohl kaum zum Filmpaket ;)

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Blödsinn, da es keine HD Pakete gibt sind die jeweiligen HD Sender einem SD Paket zugeordnet...

Edith sagt: OMD war schneller...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Sky Fluchtwege sucht, dann werden sie (zumindest für sich selbst logisch argumentiert) die auch finden. Aber eine derartige Wortklauberei ist ja mehr als lächerlich und hätte auch (meiner Meinung !) vor keinem Richter Bestand. Abgesehen davon, das vermutlich auch kein Gericht einem Kunden die technische Kenntniss über den Unterschied zwischen Feed, Option und HD-Sender zumuten würde. :eek:

All das natürlich immer auch abgesehen davon, das vermutlich niemand rechtlich gegen Skys Willkür vorgehen wird. Und selbst wenn, dann dauert ein Verfahren mehrere Jahre.........Recht haben und Recht bekommen......:(

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein KC wurde wieder geändert zurück zu SKY SPORT HD EXTRA.

HD FILM + HD SPORT INKL BULI weiterhin vorhanden.

Ich dreh druch :D

9. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Seltsam: Bei mir wurden gestern auch die hier vielfach besprochenen Änderungen im KC angezeigt: "HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €" sowie "SPORT UND BUNDESLIGA HD 3".

Gerade habe ich noch mal nachgesehen jetzt ist letzteres wieder verschwunden und es steht nun "HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €" sowie "SKY SPORT HD EXTRA".:confused:

EDIT: wie bei hrgskater

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das darf man wohl annehmen. Denn auch da hat man seit PREMIERE dazugelernt.

vielleicht hat Sky wie Microsoft bei der neuen XBox auf "Druck" der Community die beabsichtigten Änderungen (hier:Trennung) über Nacht wieder zurückgenommen ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.