1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

War nur Spass, AAS ist schon ok....

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Gerade diese Info ist garantiert nicht aus den Fingern gesogen, sondern kommt aus Unterföhring.

3. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So! Ich habe gerade eben eine Email von Sat-World.de erhalten mit einem "Limitiertes Sky Aktionsangebot" gültig bis zum 30.06.2013. Dieses umfasst:

Also wie bekannt ein Vollabo mit allen Paketen mit zwei Preisstufen bei 24 Monaten. Auf meine Frage, ob ich meine geliebte E... nun auch bei jedem BuLi-Spiel in HD sehen kann folglich also alle neuen HD-Feed-Sender enthalten sind kam die Antwort: "da es ein Komplett Angebot ist, Kein Gutschein oder ähnliches, wird alles dabei sein was Sky so bietet". Auch wenn das vermutlich ein provisionsbasierter Verkauf ist, wähne ich mich jetzt auf der sicheren Seite ;) .

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  5. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier das Kleingedruckte ...

Ist ein Angebot wie jedes andere, ist nicht mehr herauslesbar wie aus bisherigen Angeboten - gibt sicherlich keine Sicherheit, dass man alle Feeds damit freigeschaltet bekäme.

Wäre natürlich eine große Ungerechtigkeit, wenn es sich dann nach Abschluss des Abos, dann so herausstellen würde, weil Sky tatsächlich sowas vor hat.

---Sonderangebot!!!---
    Buchen Sie jetzt dieses Paket und Sie erhalten SKY KOMPLETT zum einmaligen Vorzugspreis von € 34,90 (1 Jahr)/€ 39,90 (2. Jahr).
    24 Monatsabo zum Knallerpreis inkl. Festplattenreceiver!
    Hersteller:Sky[​IMG]

Beachten Sie bitte: Um das Angebot abschließen zu können, müssen Sie über 18 Jahre alt sein
    • Wichtig: Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der 24 Monate gekündigt wird, läuft das Abo mit den zu Beginn gebuchten Paketen und den dann gültigen Paketpreisen weiter.
    Alles inklusive:
    • Sky Welt/ Sky Welt extra
    • Film Paket
    • Sport Paket
    • Fußball Bundesliga
    • bis zu 40 HD Sender kostenlos enthalten
    • Sky Go - Sky kostenlos auf Ihrem Computer, iPad oder iPhone empfangen
    • Sky HD+ Festplattenreceiver erhalten Sie kostenlos (UVP 169,00€) zur Miete
    Laufzeit 24 Monate

Aktivierungsgebühr 39,00 € oder 99 € (bei Bestandskunden)

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ist mir ja bewusst und das "Kleingedruckt" ist auch Stand Mai 2013. Aber ich habe ja extra beim Anbieter nachgefragt und dort kam keine Restriktion als Antwort zurück. Da ja angeblich die Hotliner bei Sky bereits entsprechend geschult wurden, ginge ich davon aus, dass auch solche Reseller von Sky entsprechende Unterlagen erhalten haben; wenn denn die ganze Story stimmen würde. Das bezweifel ich aber stark.

Ich habe jetzt auch nicht aktiv nach solchen Angeboten, die es ja reihenweise im Internet gibt, gesucht, sondern es per Email erhalten. Da es mit der Frist 30.6. belegt ist, ging ich also von einem "Abverkauf" aus. Da hätten die etwaigen neuen Umstände aber durchaus schon bekannt sein müssen.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es schon irgendwo die listings für die Optionskanäle? Laut allesaussersport.de werden ja auch die Optionskanäle der F1 Übertragung dort laufen, seine Quelle erschließt sich mir aber nicht weil auf sky.de und Info.sky noch nix zu finden ist oder ich suche falsch

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Auf Info.sky.de sind am 6.7.13 und 7.7.13 auf Sky Sport HD 1 auch die Optionen zur Formel 1 als HD gekennzeichnet.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Es ist ärgerlich wohin dieser Thread geführt hat, deswegen war ich froh, daß _ml einen eigenen Thread dazu eröffnet hat.
    Solange aus den derzeitigen faktischen Vermutungen keine von Sky bestätigten Fakten werden, habe ich keine Lust einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich weiß aber jetzt schon, was passiert, wenn diese Meldung, die in wenigen Tagen kommen wird (das ist FAKT), sei es durch Presse oder Anschreiben an entsprechende Kunden.
    Das Forum und der entsprechende Thread wird explodieren, so wie der erwartete Ansturm auf die Sky Hotline.
    Jedenfalls bereitet sich Sky schon darauf vor, sei es durch Kommunikation, Mitarbeiterschulungen oder entsprechende vertragliche Änderungen.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hab mal das "wichtigste" rauskomprimiert.
    Entweder du beziehst jetzt mal Stellung, woher DU deine FAKTEN hast, oder lässt solche Sprüche sein.
    Das ist ja lächerlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.