1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Unfassbar, wie sich hier seiten- und tagelang Leute gegenseitig beschimpfen, beleidigen und dass über ein bisher ungelegtes Ei.

Da kann man nur den Kof schütteln.:rolleyes:

Solange von Sky kein offizielles Statement kommt, haben auch dubiose Schreiben oder fadenscheinigen Aussagen von CCA´ keinerlei Aussagekraft.

Man sollte sich grundsätzlich an Fakten halten, denn nur dann weiß man auch auch, worüber man spricht.

Seid nett zueinander und diskutiert konstruktiv, dann haben wir alle mehr davon.
    In diesem Sinne:winken:

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich frage mich, wann wir feststellen können wieviele Feeds nun bei welchem Abo freigeschaltet werden. Es müsste bis zum 7. Juli 13:55 Uhr dauern, denn da gibt es Formel 1 mit Optionen. Wimbledon wird doch nur auf Sky Sport (HD) 1 und 2 gezeigt, oder?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wimbledon kommt zu Beginn auch auf HD extra. Aber ich glaube, bis 1. Juni hat sich das schon reduziert.

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage ist, wie viele HD Feeds es geben wird bei der Formel 1.
    Bin bei diesem Thema nicht so dahinter, wie viele werden überhaupt in HD produziert? Cockpit z.B. ja eher nicht?!

Danke

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass die F1 Optionskanäle als HD Feeds kommen werden. Schön wärs und vielleicht ist es auch nicht ganz unwahrscheinlich, aber seitens Sky habe ich noch kein Sterbenswörtchen darüber gehört...

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn das noch nicht definitiv feststeht würde ich davon ausgehen, dass auch die HD-Feeds im Simultancast mit den SD-Feeds gesendet werden. Andernfalls müsste man ja bis zum 2. August warten, bis der DFB-Pokal beginnt (für die Sport-Feeds) und den 20. Juli abwarten für BuLi.

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ich gehe immer mehr davon aus, dass wir zum 01.07. nichts merken werden. Sky hat bisher nichts konkretes Kommuniziert, äußerst untypisch so kurz davor. Ist ja doch eine große Veränderung in der Struktur.

Zum 01.07 sehen wir nur den neuen Sender Sky Bundesliga HD1, mehr nicht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also soooo viele Beleidigungen kann ich jetzt hier nicht lesen.

Sicher haben die Aussagekraft. Zumindest soviel,.das man drüber diskutieren kann.

Nein. Das ist langweilig und würde das Forum überflüssig machen. Über Fakten muss man ja nicht diskutieren.
    Und solange man seine eigenen Spekulationen (kommt oder kommt nicht....) nicht als "FAKTEN" verkaufen will, wie unser
    Freund GitcheGumme, so lange ist doch alles gut.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht wirklich. Denn das was es zu verkünden gäbe, ist weitestgehend alles andere als erfreulich. Und PM zu Preiserhöhungen, Umstrukturierungen mit Verschlechterungen u.ä. gab es noch nie, weil dort keiner aus dem Vorstand am Ende die übliche Floskel von "damit ist Sky Vorreiter, Kunden werden begeistert sein, noch mehr Kundenservice, unschlagbares Angebot, es wird besser und besser" etc. bringen kann. Verschlechterungen kommen geräuschlos über Nacht und das ist dann ab Tag X eben so.

Zudem gibt es spürbare Auswirkungen erst ab Ende August wenn die Bundesliga startet und z.B. die Feeds Bundesliga HD 5 und 6 bei vielen Leuten mit Sport + Bundesliga + HD duster bleiben.

10. BG-On

BG-On Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum sollte von Sky bisher auch mehr kommen als bisher angekündigt?

Nur weil sich welche zusammen spinnen dass manche Feeds nur für Vollzahler freigeschaltet werden? Und dies kommt zumeist von welchen wo herauszulesen ist dass diese Voll-Zahler sind, und es richtig fänden wenn Sie endlich mal mehr sehen können als die "Schmarotzer" (mal davon abgesehen dass "Sky" Kündigern von selbst diese Angebote macht, ohne direkte Nachfrage). Ich lese da meist nur die Hoffnung heraus dass diejenigen die voll bezahlen es sich für sich besser rechtfertigen können.

Sky hat vor paar Monten alle Unterschiede zwischen geschenkt, vollbezahlt etc. abgeschafft (z.b. bei der Sky go freischaltung), und jetzt sollen sie damit wieder anfangen? Eher unwahrscheinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.