1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Laut info.sky.de gibts Fussball 1 und Sport 1/2. Der Rest sind Feeds

2. DeutschMeister

DeutschMeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist die einzig logische Lösung, und ich möchte die Worte "Vollzahler" und "Ramsch-Abo" nicht mehr lesen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geh mal davon aus, das das "ändert sich nichts" auch so gemeint ist, wie es sich liest. Nichts ist ? Korrekt, Nichts. ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ausser das der sport hd abonent 1-2 bundesliga hd sender noch bekommt

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

We will see....

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss einfach sagen, dass der deutsche Kunde sehr verwöhnt ist. Schon seit langer zeit werden alle Bundesligaspiele live übertragen, auch schon unter "Premiere". Das hat kein anderes Land, insbesondere auch nicht Großbritannien. Da deckt das hochgelobte Sky längst nicht alles ab. Und selbst wenn man das von Sky unabhängige Zusatzprogramm noch bucht (ehemals ESPN, jetzt BT), bekommt man längst nicht alle Spiele der ersten englischen Liga.

Und jetzt kommt hier alles in HD zum Endkunden. Das nenne ich doch eine Zielgruppe von vorne bis hinten bekurt. Man hat bislang nur noch nicht alles in HD übertragen, da dies viel Bandbreite frisst, viel Geld kostet, und nicht von jetzt auf gleich zu stemmen ist. Jetzt aber ist es soweit.

Bei soviel Komfort finde ich es nur gerecht, dass diejenigen, die die teuer bezahlten Spiele schauen wollen, auch richtig dafür zahlen, und nicht dass irgendwelche Desinteressierten das Ganze noch querfinanzieren müssen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Sehe ich auch so. Alle Sky Kunden egal was für ein Paket sie haben müssen die Bundesliga zahlen, sehen nix und dann heulen die Leute noch rum, weil sie ihre Ramschabos haben, die hälfte zahlen und dann nicht alles sehen dürfen. Finde ich gerecht. Wer nicht den Normalpreis zahlt soll auch nicht alles sehen dürfen. Vorallem nicht die überteurte Bundesliga, wo das Premiumpaket allgemein schon 10€ mehr kosten sollte um die Rechte zu finanzieren.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sehe ich auch so. 1000mal durchgekaut. Und es ist nunmal so, das verschiedene Meinungen nebeneinander existieren können.

Was meiner Meinung nach nicht ok wäre, ist, wenn Sky Kunden mit identischen Veträgen und identischen Aboinhalten unterschiedliche Inhalte geben sollte. Sowas ist imho vertragsrechtlich mehr als grenzwertig.
    Und das hat dann nichts mit Ramschabos zu tun. Ein Vertrag ist ein Vetrag und den kann man nicht brechen, nur weil irgendwem irgendwas gerechter erscheint.

10. DannyD

DannyD Guest

Eigentlich auch nicht soo schwer zu verstehen, aber manchem fehlt es wohl weniger am Verstand, als am Willen dazu.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.