1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

nein :winken:

2. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher :(
    Hoffe, bis ende August passiert noch was, weil wie gesagt, ohne zumindest HD 1-3 wird wohl Sky auf mich verzichten müssen, und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da bin ich anderer Meinung - entweder Rabatt mit HD 1+2 oder aktuellen Vollpreis mit allen HD-Feeds. Die derzeitige Freischaltung von HD3-Feeds als Ersatz für den Bonus Sport HD extra gilt nur bis zum nächsten Verlängerungstermin.

4. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Okay, danke auch dir. Das geht hier super schnell. Dann bleibt nur Abwarten bis zum Ende und hoffen, dass sich noch was ändert.

5. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Nein ich warte ebenfalls, allerdings erst seid gestern abend ;)

6. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es unfassbar, wie Sky hier mit Vollzahlern umgeht! Zuerst machen Sie einen Fehler, indem sie nicht alle Feeds freischalten, danach schalten sie Sport ab und weigern sich, es wieder freizuschalten.

Es ist eine Sache Rabattler wie Kunden 2. Klasse zu behandeln (und auch das geht eigentlich nicht) - aber Vollzahler? Soll sich denn niemand bei Sky fair behandelt fühlen? Sky war lange auf einem guten Weg, mit der Feed Geschichte machen sie sich wieder so viel kaputt...

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Yugi Sport wieder freigeschaltet bekommt - vermutlich sogar mit Sport Feeds... Es kann nicht sein, dass Rabattkunden hier sogar besser gestellt werden als Vollzahler - eigentlich sollten alle gleich behandelt werden, aber Sky steht ja auf Ausnahmen...

7. Lostlyrics

Lostlyrics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe ich bei FB gefunden merh als passend:Wenn ich ein Sky Abo als rabbatiertes Angebot wahrnehme habe ich doch grundsätzlich den gleichen Leistungsanspruch wie jemand der dieses zum Vollpreis abschließt. Das ist doch der Sinn eines Rabattes, aber dies ist nun einfach nicht mehr der Fall. Demnach habe ich kein rabbatiertes Angebot wahrgenommen, sondern ein preisgünstigeres, welches einen geringeren Leistungsumfang aufweist. Und das ist es doch was die Leute ärgert. Erst die "Rabatt-Schiene" konsequent fahren und dann im Nachhinein denjenigen die es wahrgenommen haben weniger Leistung zur Verfügung stellen als denjenigen die den Vollpreis zahlen. Das führt das ganze Modell doch ad absurdum.

8. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ganz genau so sehe ich das auch !
    Ich hoffe das sie mir wenigstens Sport HD1+2 wieder freischalten als Vollzahler, ansonsten werde ich versuchen umgehend mit sofortiger Wirkung den Vertrag zu verlassen, weil ich nicht einsehe weniger Programm als ein Rabattler zu sehen.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bedenke: Du bist auch nicht der einzige, der derzeit an Sky schreibt :D

Derzeit hat Sky sicher ein "erhöhtes Mailaufkommen". Und das in der Urlaubszeit.

Dabei hat die neue Saison der ersten BuLi noch gar nicht begonnen.

10. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das versuchen sie ja mit einem Winkelschlag. Die Feeds sind kein Bestandteil irgendeines Vertrages - somit sehen Rabattler das Gleiche wie Vollzahler. Aber die Feeds können ausgewählten Kunden als Bonus freigeschaltet werden und diese Kunden sind nunmal die, die den vollen Preis bezahlen (und einige, die sie aus Kulanz bekommen).

Ist das fair? Ist das eine gute Geschäftspolitik? Ist das im Sinne ihrer Kunden? Schaffen sie damit Kundenvertrauen und binden die Kunden an ihr Unternehmen? Nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.