1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

das kann nicht sein,das du keine SD Sender mehr hast,seitdem du HD empfängst.
    Skygo ist ja nun auch in HD,trotzdem sidn bie Sport+BL kanäle auch noch in SD vorhanden (Tip Guide).

Du könntest aber mal im KC ein Feigabesignal senden,oder was ich dringend anrate
    bei der Hotline anrufen.

Setter

2. DannyD

DannyD Guest

Also ich finde da in dieser Kombination nichts, aber wenn du selbst jemanden im Bekanntenkreis hast? Es geht ja auch nicht um "Klappe halten", da deine Verärgerung schon nachvollziehbar ist.
    Wenn auch von der Sache her, Sky mit ihrer "neuen HD-Logik" erst mal vordergründig im "Recht" zu sein scheint.
    Aber nach Sky-eigener Definition soll ja kein Kunde weniger, als bisher sehen, darin liegt dein größtes Argument zum Erhalt der Sport HD 1&2 Kanäle, bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit. Darauf solltest du bestehen.

3. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Wie gesagt hab ich das gestern noch per Telefonat bei SKY klar machen wollen, dort sagte mir man das ich die Sport HD1+2 nicht mehr hinzubekomme weil durch die freischaltung der Bundesliga HD3-10 Feeds (wohl bemerkt ich bin schon immer Vollzahler) die von dir bezeichnete "neue SKY HD Logik" greift und folgedessen konsequent die beiden Kanäle wegfallen.
    Ich erwähnte dann auch mehrfach das meine Vertragsverlängerung schon lange vor dem 1.7.2013 stattgefunden habe (nämlich am 7.3.13) und als Bestandskunde noch mindestens, laut SKY aussage, bis 6.3.2014 die beiden Kanäle (Sport HD1+2) sehen kann.
    Dies wurde mir aber dennoch verwehrt und damit war das Gespräch dann auch zu ende.

Daraufhin habe ich, wie bereits mehrfach erwähnt, nun eine Mail an Brian.sullivan@sky.de und service@sky.de geschickt und dort alles nochmal Detailiert beschrieben.
    Und dort nochmals wehement betont das mein Vertrag vor dem 1.7.13 verlängert wurde und man mir somit Programm wegnimmt was ich vorher auch gesehen habe.

Leider erfuhr ich erst nach absendung der Mails von meinem Bekannten und einigen Usern hier im Forum das diese Rabattler mit den gleichen Konditionen sind und dennoch alle Bundesliga HD Feeds + Sport HD1+2 sehen können.
    Ich warte jetzt erst einmal eine Antwort ab und werde dann mit den passenden Argumenten weiter argumentieren um mir wenigstens bis zum 6.3.2014 die beiden Sport HD kanäle zurück zu holen.

Hier mal noch ein Zitat eines anderen Users von gestern,Seite 786:
    Hier noch der Eintrag eines Users mit den gleichen SKY Kondtionen wie ich der aber die besagten Kanäle trotz Rabattes sehen kann (Sport Hd1+2 und alle Bundesliga HD Feeds) von Seite 786

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  4. DannyD

DannyD Guest

Richtig, mehr als die Antwort der GL abwarten, kannst du momentan eh nicht. Die Sport HD 1&2 werden sie dir dann sicher bis 03/2014 freischalten, alles andere wäre ein schlechter Scherz.
    Viel Erfolg.

5. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Danke
    Hab meinen Beitrag nochmal Editiert um dir die Einträge andere User von gestern zu zeigen, da du sie jetzt nicht gefunden hattest.

6. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin August Kündiger, zahle bis jetzt 59,90€ für alle Pakete und HD incl. TVD . Wann kann ich bei einer Verlängerung mit den HD3 Sendern rechnen, nur wenn ich zum jetzigen Preis verlängere, oder geht es auch mit Rabatt? Auf die Auskünfte der CCA's kann man sich ja nicht immer verlassen :( Bitte um Aufklärung.

7. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

Wenn du nach dem 1.7. jetzt verlängerts und alle Pakete zum vollen Preis zahlst, kannst du normalerweise auch alle HD Feeds beider Sport Pakete sehen.
    Hast du allerdings ein Rabatt auf eines oder mehrere der Pakete siehst du SKY Sport HD1-3 und SKY Bundesliga HD1-3 als besitzer aller SKY Pakete.

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nur mit Umstellung auf aktuellem Vollpreis => 66,90 € gibts alle HD-Feeds ab 3 (mit Rabatt nur HD 1+2). Also bei Verlängerungen ab 01.07.2013 gibt es nur noch Sekt oder Selters! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  9. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin ich den der einzige hier der auf eine Antwort von sky wartet. .und dass schon länger als eine Woche. .habe schon an alle bekannten Mail Adressen geschrieben. ..man man

10. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn das so ist, dann würde ich zumindest nicht weniger sehen als bis jetzt, dafür würde ich gerne die die 20+ Euro im Monat sparen. Dann muss ich jetzt nur noch auf ein gutes (was hoffentlich auch kommt) Angebot warten. Aber eins ist für mich klar, ohne HD 3 wäre bei mir Schluß, selbst wenn sie es mir für 20 € anbieten würden. Danke dir ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.