1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das Problem bei dir stellt sich wie folgt dar; du wurdest in die neue Struktur übernommen, die da besagt; Trennung Bundesliga HD und Sport HD. Da du kein Sport Paket gebucht hast, handelt Sky hier nach ihrer "neuen HD-Logik" konsequent. So ärgerlich das für dich auch sein mag, zumal du Mond-Preis-Zahler bist.
    Ich wünsche dir persönlich viel Erfolg mit deinem Veto bei Sky, aber gute Karten hast du meiner Ansicht nach nicht.

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Alles schön und gut das SKY das konsequent durchzieht und das System nun richtig greift, nur es kann nicht sein das ein Rabattler mit den selben Konditionen trozdem Sport HD1+2 sehen kann und ich nicht.
    Wenn auch der Rabattler Sport HD1+2 NICHT sehen könnte und NUR die Bundesliga HD Feeds 1-10 aus Kulanz freigeschaltet hätte, könnte ich damit noch leben, aber dem ist nun mal nicht so und das kannst du mit einem Vollzahler bei SKY auch nicht abziehen oder sehe ich da etwas falsch ?
    Das dann jemand wie ich mächtig verärgert ist sollte auch SKY einleuchten.

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist das Datum einer Pressemittlung (PM) von Sky (Auszug)...
    "...Ab der Saison 2013/14 zeigt Sky alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals sowie alle Partien der deutschen Mannschaften in der UEFA Europa League einzeln und in der Konferenz in HD.
    Die Erweiterung des Sky HD Multifeed-Services erhöht den Übertragungsumfang von „Konferenz plus zwei Spiele“ auf „Konferenz plus alle Spiele“.
    Brian Sullivan: “Sky ist wie eine Dauerkarte für die Spiele aller deutschen Mannschaften auf den besten Sitzplätzen im eigenen Wohnzimmer...“

Alle Spiele und alle Tore – erstmals einzeln und in der Konferenz live in HD (17.04.2013)

Aufgrund dieser PM konnte jemand mit den Paketen Bundesliga, Sport und HD "erwarten", dass er künftig Konferenz plus alle Spiele in HD sieht. Da war von HD-Logtik und anderen Tricks (noch) keine Rede.

4. vacilar

vacilar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Natürlich Sat. Hab auf allen 3 Receivern das Problem. Senderdurchlauf mache ich seit 01.07 täglich.

5. Illsud

Illsud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Okay danke, allerdings wie gesagt, haben hier schon ein paar verkündet, das sie das Facebook Angebot haben und die Feeds aus Kulanz bekommen haben.
    Ist halt die frage wie Sky das handhabt, ob sie nach einem bestimmten Muster die Feeds aus Kulanz geben, oder einfach nur nach lust und laune.

6. DannyD

DannyD Guest

Falls dein beschriebenes Szenario zutrifft, siehst du alles richtig.
    Mir selbst ist kein Rabattler bekannt, der ohne Sportpaket, die Sport HD Kanäle auf Kulanz sieht?

Und die Wortkombination Sky -und Fair, klingt zwar herzzerreißend, ist aber in der Realität nicht vorhanden. Zugeständnisse nach Streit, Zank und endlosen Diskussionen trifft es da eher.

7. DannyD

DannyD Guest

Welche Receiver (Hersteller/Typ). Und das Sendersuchlauf nicht Sendersuchlauf ist, weißt du bestimmt schon?:confused:

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schüssel noch richtig ausgerichtet? Baum im Weg? LNB verschmutzt?

9. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Schau mal ein paar Seiten hier im Forum zurück, ich glaub seite 785 oder ein paar darüber, da Schreiben andere user (SKY Kunden) das es so ist und ich selber habe im Bekanntenkreis jemanden auf den das ebenfalls zutrifft, wenn ich nicht wüsste wovon ich rede würde ich meine klappe halten ;)

Es bezieht sich auch nur auf die Sport HD1+2 Kanäle, alle anderen (HD3-11) und alle SD ableger waren bei mir nie hell, weil kein Sport Paket.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  10. djskek

djskek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mächtig Gegenwind für Sky

Teurer Fußball - Wirte boykottieren Sky | NDR.de - Regional

Bin gespannt, ob Sky die Politik weiterfahren kann. Wenn da mal so 30-40 Läden weg fallen, sind es gleich mal ruck zuck über 100.000 Euro Umsatz die wegfallen. :winken: Und ich persönlich glaube, das es weit mehr als 50 Läden sein werden, bei solch Preispolitik.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.