1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klawag66

klawag66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Als Juni-Kündiger+2-Jahres-Verlängerer (kmpl. für 34,90 €) am 13.7.13 Mail an BS, dann Erinnerungs-Mail am 17.7.13, dann Anruf bekommen: alle HD-Sender ab sofort bis Vertragsende aus Kulanz frei, Eintragung im Kundencenter dauert aber ein paar Tage/Wochen (Skygo wird im KC auf nein gesetzt, kann aber ganz normal weiter genutzt werden.

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Habe nochmals angerufen und das versucht zu klären, aber ohne Erfolg.
    Man sagte mir genau das was ich bei dir ROT makiert habe.
    Ich habe denen da versucht zu erklären das ich aber Bestandskunde bin und meinen Vertrag bereits am 7.3.13 Verlängert habe und sich durch die Freischaltung nun mein Abo ja auch nicht automatisch erweitert und im Kundencenter auch immer noch 7.3.13 als verlängerung steht.

Na jedenfalls will ich das auch nicht hinnehmen weil es gibt genug Rabattler die die selben Pakete wie ich besitzen und aus Kulanz alle HD Feeds von SKY Bundesliga sehen können und zudem noch die Sport HD1&HD2 Sender besitzen, somit zahlt der Rabattler weniger als ich und sieht mehr als ich Vollzahler, FAIR ?!?! ich denke NICHT !

Ich bin z.Z. ein richtig verärgerter SKY Kunde und muss darunter leiden das SKY es nicht geschiessen bekommen hat die Trennung vernünftig über die Bühne zu bekommen.

Nun habe ich gestern Abend noch eine Mail an Brian.sullivan@sky.de und eine Kopie davon an service@sky.de geschickt und warte nun einmal ab was passiert.
    Sollte eine ablehnung kommen werde ich damit argumentieren das Rabattler mehr sehen als ich Vollzahler.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  3. DannyD

DannyD Guest

Nö, ich bin bin auch Rabattler "mit Kulanz in Gottes Gnaden". Und habe BuLi HD 1-10 und Sport HD 1-11.;)
    Da hat Sky einen tollen Bock geschossen, selbst die armen Lämmer die sich bisher sogar freiwillig melken ließen, bekommen jetzt die volle Dröhnung Chaos!

4. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ich sag ja bin sehr verärgert über SKY das ich als Vollzahler momentan weniger sehen kann, bei meinen Konditionen wohl bemerkt, als ein Rabattler mit den selben.

Das du noch zusätzlich Sport HD1-11 hast kann das sein das du auch das Sport Paket besitzt ?

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist der entscheidene Punkt: Vertragsstart am 01.06.2013! Da haben die offensichtlich gar nicht darauf geachtet, dass du schon vor dem 17.04.2013 verlängert hast. Ich würde sagen - Glück gehabt!

6. DannyD

DannyD Guest

1: Kann ich gut nachvollziehen und ich verstehe deinen Ärger.

2: Ja, ich bin Fußball-Hai und was habe ich davon wenn ich meine nationalen Helden in der BuLi sehe und in der CL draußen bleibe?:confused:

7. Illsud

Illsud Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Woher kommt eigentlich, das nur die leute ab dem 17.4 die Feeds aus Kulanz bekommen? Soweit ich hier gelesen habe, haben auch andere vor dem 17.4 bereits die Feeds bekommen, wärend wiederum andere nach dem 17.4 noch darum kämpfen.

8. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45

Okay, ich bezog mich bei meinem Beitrag jetzt nur auf die Rabattler die genau die selben Konditionen von SKY besitzen wie ich, sprich Welt+Film+BuLi+HD, die aber aus Kulanz alle BuLi HD Feeds und SKY Sport HD1&2 weiterhin sehen können was mir durch meinen gestrigen Anruf, weil mir BuLi HD3-10 nicht frei geschaltet wurde obwohl ich Vollzahler bin, verwehrt wird. Seitdem ist aber Sport HD1&2 dunkel. Das ist einfach NICHT FAIT seitens SKY !!!

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

selbst wenn du die HD3s hast,kam vor 14 Tagen die F1,und Golf(schaue kein golf,aber gibt ja Leute die das schauen).
    Was war? Auf SportHD1 F1 -Supersignal(Rennen) HD2 -Sky F1DatenTafel in HD:wüt:HD3-Boxenkasse,und auf HD6 Golf.
    So derjenige der vorher, bei F1 Rennen auf HD3 Golf schauen konnte, sah "schwarz".

Toll

Setter

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann eigentlich nicht sein. Wenn Du das Buli Paket gebucht hast, musst Du selbstverständlich noch die SD Sender haben.
    Hast Du mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht? Manchmal behebt das schon das Problem.

Ansonsten: welcher Empfangsweg? SAT oder Kabel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.