1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ca. 1 Million. Reicht für nen kleinen Shitstorm :D

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

JAAA Mann.

deswegen kommt der knall ja auch noch nicht soooo laut.

Setter

3. vacilar

vacilar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zumindest endlich eine Antwort auf meine E-Mail. Leider blieb ich glücklos. Kann es sein das mit dem erscheinen der HD Sender die SD Bundesligasender auch komplett verschwunden sind? Zumindest habe ich nun absolut keine Chance mehr ein Einzelspiel zu sehen.
    Sky Action HD besteht seit 01.07.2013 auch nur noch aus Klötzchen im neuen Sendekanal. Also nun werde ich nach der Kündigung wohl kein Rabattiertes angebot mehr annehmen

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  4. sparbedarf

sparbedarf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UED6390
    Unicam V2.0
    Sky V13

Diese Antwort habe ich gestern bekommen.... :-(

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxxxxxx,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom XX. Juli 2013 und XX. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass Sie sich bezüglich unseres aktuellen HD-Angebotes an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Bitte seien Sie versichert, dass es keineswegs in unserer Absicht lag, Sie zu verärgern.

Unser Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden schnellstmöglich zu klären. Derzeit sehen wir uns jedoch mit einem erhöhten Aufkommen von Korrespondenz konfrontiert. Aus diesem Grund kann ich erst heute antworten. Bitte verzeihen Sie dies.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, gaben wir nie. Es steht im Ermessen von Sky, neue Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Auf diesen Preis können Sie jederzeit wechseln und somit ebenfalls in den Genuss aller HD-Sender kommen.

Bezüglich Ihrer Mitteilung zur Ausstrahlung am x. Juli 2013 und x. Juli 2013 können wir Ihren Ärger verstehen und bedauern, dass Sie Ihr Golf-Event nicht in HD genießen konnten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit der Berichterstattung auf unseren SD-Sendern zufrieden waren.

Bei der Bewertung, welches Event auf welchem HD-Sender läuft, gelten unterschiedliche Kriterien. Je nach Aktualität und Resonanz werden die einzelnen Übertragungen auf die HD-Sender verteilt. In diesem besonderen Fall haben die Programmplaner entschieden, die Kameraperspektiven der Formel 1 auf Sky Sport HD 3 bis 6 zu programmieren. Nach Rücksprache wird zukünftig in der Regel so programmiert, dass auf den vorderen HD-Sendern die Vielfalt unseres Sportangebots widergespiegelt wird, sodass unser Versprechen weiterhin gilt. Gleichzeitig müssen wir uns vorbehalten, in begründeten Fällen, das Programm anders auf die HD-Sender zu verteilen.

Es freut mich, wenn Sie Verständnis für unsere Entscheidung aufbringen und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße

Xxxxxxx xxxxxxx
    Kundenservice

-—

Aufgeben?

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier steht eigentlich zu wenig über dein Abo und deine Historie. Ich habe mal kurz einen anderen Beitrag von dir überflogen - da steht etwas von Verlängerung über die Facebook-Aktion ab 01.07.2013 (die m.W. vor dem 17.04.2013 war), d.h. auf die Kulanzregelung für alle Feeds wirst du derzeit keine Chance haben.

Bleibt wohl nur abwarten oder Anwalt einschalten.

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dass du als Verlängerer zum 01.03.2013 die neuen HD-Feeds nicht bekommst, ist derzeit leider so (falls das der Inhalt deiner Mail war). Ansonsten kann ich deinen Beitrag mangels Informationen nicht nachvollziehen:confused:

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Wir müssen gar nichts hinnehmen. In letzter Konsequnz kann jeder sein Abo kündigen oder falls noch möglich widerrufen. Ich habe mittlerweile mit mehreren gesprochen, die Volljuristen sind. Sie gehen nahezu alle davon aus, dass Sky mit der Verfahrensweise auf wackligen Füßen steht. Es ist nur die Frage ob man sein Recht durchboxen kann und auch will. Der Aufwand muss es einem auch wert sein.

BTW: du schreibst hier in diesem Thread ganz schön viel dummes Zeug. Wollte ich mal so als relativ regelmäßiger Mitleser mal gesagt haben. Entweder willst du die Leute hier einfach ärgern oder du bist von einer ganz gehörigen Portion Ahnungslosigkeit und Ignoranz geprägt. Such dir aus, was für dich schmeichelhafter ist.

8. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Angebot
    Ich bin momentan sehr verunsichert, was meine Sky-Verlängerung angeht.
    Bin JULI-Kündiger und habe folgendes Angebot.

W+S+B+HD1-2 für 24,99€

Weiß wahrscheinlich jeder
    Leider entfällt damit der dritte HD Sender, ehemals HDExtra, und ich sehe nur noch Konferenz und ein Einzelspiel anstatt zwei!

Mein Problem:
    Will eig. jedes Spiel vom BVB in HD sehen!
    Sowohl BL als auch CL!
    Ich gucke auch nur HD-Spiele, weil ich ausschlielich über Beamer gucke und SD nicht anschaubar ist.

Lohnt sich nun die Vertragsverlängerung?
    Angenommen BVB spielt samstags 15:30 Uhr mit Bayern, wird BVB vermutlich immer auf HD3 kommen.
    Angenommen BVB spielt in der CL mit S04 am gleichen SPieltag und bvb nur gegen Doneszk und S04 gegen Real, wird S04 auf HD2 gezeigt...

Der Verlust des dritten Senders ist also wirklich fatal für mich!
    Was würdet ihr mir raten?

9. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute eher einen Sky-Mitarbeiter hinter dem User.

10. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vollpreis ;) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.