1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

"Reden" wir jetzt aneinander vorbei, ich sehe im Moment alles was möglich ist, und warum und wann sollte das in meiner Abbolaufzeit vorbei sein :confused:

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na, da bist du wohl Opfer der neuen HD-Logik geworden. Du bist offensichtlich in die neue Struktur seit 01.07.2013 umgestellt worden, d.h. als Vollzahler mit Bundesliga und HD siesht du alle Bundesliga HD-Feeds.

Nachteil dieser Umstellung ist, dass bei dir (wie bei allen Neuabos / Verlängerungen seit dem 01.07.2013) Sport HD 1 +2 nicht mehr enthalten sind, weil es die nur noch bei Sport + HD gibt. Nach Sky-Logik ist alles richtig bei dir.

3. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So mal eben bei Sky angerufen:
    Der Typ meinte, bei mir müssten sogar alle BuLi HD-Sender freigeschaltet sein.
    Dann hat er mir gesagt, ich soll auf einen Kanal gehen, der eigentlich freigeschaltet sein müsste (z.B. BuLi HD 3) und er würde mir ne Freischaltung rausschicken. Sender muss nur mind. ne halbe Stunde eingeschaltet bleiben. Geht sowas?

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Lese bitte mal den Thread.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html
    Wenn du ein rabattabo hast gibt es nicht automatisch alle Spiele in HD.
    Das gibt es im Normalfall nur für Vollzahler.
    Wo warst du die letzten Wochen?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Sky geht Alles :D

Und NICHTS :eek:

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nach der neuen Sky HD-Logik ist korrekt so. Nur für Verlängerer vor dem 01.07.2013 mit Bundesliga, Sport + HD sind Bundesliga HD 3 und Sport HD 3 (als Ersatz für Sport HD extra) bis zum Ende ihrer Mindestlaufzeit frei - danach nicht mehr (es sei denn Vollpreis - dann sind ja aber ohnehin alle Feeds frei).

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich denke mal Du meinst mich, also nochmal: Sie meine Sig, und ich seh alles in HD :winken:

8. Götzinho

Götzinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja das stimmt :)
    Aber mal im Ernst. Hat der mich veräppelt, oder sollte das gleich wirklich funkionieren?
    Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass der behauptet, eigentlich müsste ich alle HD-Sender sehen können.

9. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Oje, das wird spaßig.

Also Buli + HD (ohne spocht)- Vollzahler von vor dem 1.7 sehen versehentlich kein Buli HD 3-10, melden sich und bekommen es freigeschaltet.

Daraufhin verschwindet Spocht HD 1+ 2 - klar, System erkennt du bist kein Spochtler.

Ist wie bei den "Kulanz Feeds" wo SkyGo raus fliegt.

Über Hotline probieren, dass auch Sport 1+2 HD wieder freigeschaltet wird - sonst gleich mail an die einschlägigen E-Mail Adressen.

Ist logisch, dass das passiert, die Programmierung hat sowas nicht berücksichtigt ;) Änderung im Juli = neue "Logik".

Oder beim Anruf/E.-Mail gleich darauf hinweisen - die am anderen Ende werden eventuell nur nicht verstehen worum es geht. Das ist das traurige.

Sucht Sky noch CCAs - dürfte mindestens ca 50 experten hier im Forum geben, die sicherlich kompetenter antworten würden, als die geschulten Sky Mitarbeiter.

Und natürlich zwei, drei User die speziell zum Abbügeln von Rabattlern geeignet wären...

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  10. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Ok ich geb auf!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.