1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Was zahlst du eigentlich aktuell für Sky Welt + Film + BuLi + HD?

Wenn ich nicht falsch liege, müsstest du 56,90 Euro bezahlen. Nur dann zahlst du Listenpreis und bekommst alle Feeds freigeschaltet.

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ist doch blödsinn.
    Ich zahle vollpreis (listenpreis wie koH es ausdrückte) bei all meinen gebuchten Paketen (Welt+Film+Buli+HD) und kann dennoch die BuLi Spiele nicht alle in HD sehen, wozu zahl ich dann das HD Paket zum vollen Preis wenn ich dann nicht alles in HD sehen kann ?

@koH
    RICHTIG da ich HD+ zusätzlich nutze zahle ich ganz genau 61,06 Euro.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann ist das tatsächlich komisch. Ruf die Hotline an, die müssten das kurzfristig freischalten können.

4. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Werd ich machen.

5. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da er für sein Buli + Film Paket den Vollpreis zahlt müsste er alle Buli Feeds bekommen.

6. Hansen

Hansen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vollpreis hin oder her.

Du hast (Welt+Film+Buli+HD )

um HD3 zu haben was vorher HD Extra war brauchst Du

(Welt+Film+Buli+Sport +HD )

warum dass so ist, ist müßig zu diskutieren, aber Fakt. Und wenn Sport nicht freigeschaltet ist, ist HD3 auch schwarz. So die Aussage von Sky.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  7. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Hansen

Nö!

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das bezieht sich nur auf Bestandskunden mit Rabatt , die vor dem 01.07.2013 verlängert hatten, damit diese nicht weniger haben als vorher.

9. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

stimmt nicht, wenn er Buli HD hat, steht ihn als vollzahler auch Buli HD1 bis HD 10 zu :winken:

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem ich mein Abo am 28.05.2013 bis zum 31.05.2015 verlängert habe, kann ich nun gemäß nachstehender heutiger Mail auch die Freischaltung aller HD-Feeds aus Kulanz vermelden. ;)

Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 09. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bezüglich der neuen HD-Sender an uns wenden mussten. Ich verstehe Ihren Ärger. Durch zahlreiche Investitionen sind wir ab dem 1. Juli 2013 in der Lage alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen sowie österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League in HD zu übertragen. Die Freischaltung der gewünschten zusätzlichen HD-Sender sowie unser Service Sky Go, richtet sich ausschließlich nach dem gebuchten Programmpaket sowie dem monatlichen Standardpreis.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender für beide Smartcards frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Diese Kulanz gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der neuen HD-Vielfalt.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Informationen weitergeholfen haben, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

XXXXXXXXXXX
    Kundenservice
    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.