1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Einige Posts vor diesem wurde ja schon sehr gut augeleuchtet, warum da ein Widerspruch ist, aber ich will das Rad jetzt auch noch etwas weiterdrehen:

Damit, dass Sky ja zugibt, dass die Feeds zu Premium HD gehören (auf der Website und durch die Negation in der Email), erübrigt sich meines Erachtens die Argumentation gegenüber den anderen Kunden, bei denen immer etwas in der Art steht wie: "Feeds sind nicht Bestandteil von Premium HD" oder "es liegt im Ermessen von Sky, Sender in Pakete zu integrieren" und "deswegen bekommt ihr die Feeds auch nicht".
    Jetzt gibt Sky ja zu, dass die Feeds doch zu dem HD Paket gehören und nachdem man ja bei Sky Pakete und keine einzelnen Sender abonniert, müssten diese damit auch freigeschaltet werden. Denn das Paket haben die Leute ja zweifelsohne gebucht.

Wenns da zu einem Prozess käme, ich glaube das wäre geradezu amüsant, wenn da dann ein Anwalt versucht, offensichtlich widerprüchliches zusammenzuwurschteln.

2. eagle007

eagle007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da musst Du Nachsicht mit @GitcheGumme haben, mit dem Leseverständnis hat er es nicht so, zumindest im Zusammenhang mit der neuen HD-(Nicht)Logik von Sky.

Sonst würde er auch verstehen, warum Sky-Kunden, denen vertraglich "die zu ihren Paketen passenden HD-Inhalte" zugesichert wurden, sich nun beschweren, weil bei Sky Bundesligaspiele (zum BL-Paket gehörend) in HD ausgestrahlt werden und die entsprechenden Kunden in krassem Widerspruch zum Vertragstext diesen Inhalt eben gerade nicht sehen können.

Für @GitcheGumme scheinen die Worte oder Argumente von Sky, so offensichtlich falsch und haarsträubend sie auch sein mögen, sowas wie das Wort Gottes darzustellen. ;)

Vielleicht wird er aber auch einfach von denen bezahlt oder er ist frustriert, weil er lange Zeit deutlich zu viel für Sky bezahlt hat und freut sich nun, dass die "bösen Rabattler" endlich mal bestraft werden... keine Ahnung, was ihn treibt :confused:

3. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Darf ich fragen, wann du verlängert hast und wie du argumentiert hast?

4. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Den Widerspruch mit Premium HD (ja es ist wirklich EINER!) habe ich jetzt auch in meiner letzten Mail an die GF verwendet.

Mal sehen wie SKY sich da wieder rausredet. Die alten Textbausteine können se so einfach jetzt nicht mehr verwenden.

Das denen das nicht mal langsam zu dämlich wird.

5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Nach einer Woche, in der ich alles in meinem Leben in Frage gestellt habe und mir gleichzeitig nur der Gedanke durch den Kopf ging, ob sich ein Leben ohne HD-Feeds überhaupt noch lohnen würde, habe ich soeben die lang erwartete Antwort auf meine Mail an Mr. B.S. (nein, steht nicht für Bullshit) bekommen. Als Mai-Verlängerer, der natürlich arglistig getäuscht wurde, bekomme ich die Feeds aus Kulanz. Kann ich das Verfassen meines Testaments um 24 Monate verschieben.

6. angaga

angaga Guest

Sky rettet Leben!!!!

Lobet den Herrn!!!

:love:

Gruß A.

7. lonedogg

lonedogg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Feed / Kanäle von
    Sky / UM auch " Zu Fuss" am TV zu speichern?

Also Ohne nen Sendersuchlauf zu starten?

Die Samsungs ES TV Serie Hats ja nicht so mit der Eigenen Senderliste.
    Die weigern sich ja Beharrlich die Liste wieder zurückzuspeichern.:wüt:
    Und Jedesmal den TV Zu Resetten,macht irgendwie wenig Spazz

8. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Welchen?

9. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was steht denn im KC wenn man für alles freigeschaltet ist?

Bei mir steht: HD WELT + HD SPORT INKL BULI

Gruss

Björn

10. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf das was im KC steht kannst du dich nicht verlassen.
    Ruf bei der Hotline an, die können dir sicher sagen, ob die Feeds für dich hinterlegt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.