1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Weil ich an sich sehr zufrieden mit dem Angebot von Sky bin und bis dato immer alle HD-Sender einfach so dazu kamen und man aufgrund der Pressemitteilung auch davon ausgehen konnte, dass das auch bei der Bundesliga so gehandhabt wird. Oder wieso hat man nicht gleich gesagt, dass die Sender nur für Vollzahler kommen?

Widerrufen hätte ich den Vertrag sofort, da ich dann hätte neu verhandeln wollen, ganz einfach.

2. DannyD

DannyD Guest

Wie wärs mit Wind um die Ecke schaufeln?:confused:

3. ente73

ente73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil sich Sky und Unitymedia bislang nicht auf eine Freischaltung/Einspeisung der Feeds geeinigt haben!
    Momentan kann mal als Unitymedia-Kunde nur Buli HD 1 und Sport HD 1 und 2 sehen. Also weniger als vor der Umstellung.

4. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Waaaaaaas? Ich fall grade vom Stuhl! :wüt:

Unglaublich wie man verarscht wird. Ich verlängere aufgrund eines Angebotes Bundesliga in HD sehen zu können (der SD Matsch von Sky kotzt mich an!) mein Sky Abo im Juni. Dann wird versprochenes nicht eingehalten. Und nun erfahre ich das ich Bundesliga in HD überhaupt nicht empfangen kann nachdem ich mich mit Sky wegen der Freischaltung rumärgern musste!?
    Darüber hinaus sehe ich jetzt sogar noch weniger Buli in HD? weil Buli HD 2 und 3 garnicht mehr eingespeist werden? Ich soll mich bei der Aussage - sie sehen nicht weniger als vorher also auch nicht verarscht fühlen? Unitymedia bekommts auch mal wieder nicht hin und sind dem Puls der Zeit weiterhin um Lichtjahre zurück - dabei hatte ich nach der letzten HD-Offensive noch ein besseres Gefühl!

Jetzt grade könnte ich denen ihre scheiss Verträge auf den Tisch knallen! Ich fühle mich nur noch verarscht!

Der nächste Beschwerdebrief an die GF geht spätestens morgen raus! :wüt:

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Obwohl wir uns hier im Kreis drehen bei der Diskussion gerne noch einmal: der Widerspruch besteht darin, dass die zitierte Formulierung von der Homepage dort so noch nicht solange steht.

Für Leute, die aktuell ihren Vertrag verlängert, finde ich das auch ausreichend klar formuliert.

Aber den Fehler in der Kommunikation hat Sky ja wohl inzwischen auch eingesehen, und schaltet allen Rabattkunden, die vor der klaren Kommunikation ihre Rabattabos abgeschlossen haben, die Sender frei.

6. DannyD

DannyD Guest

R i c h t i g !

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, aber es sollte für dich als Kabelkunde mit Skyabo doch wohl schon länger bekannt sein, dass im Kabel nicht alle Skysender eingespeist werden. Und in der ersten Pressemitteilung von Ende April von Sky zu dem Thema wird auch nochmal extra darauf hingewiesen.

8. Pitta1980

Pitta1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr geehrter xxxxxx
    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 17. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

Es tut mir leid, dass unseres aktuelles Angebot Ihnen Anlass zur Kritik gibt und Sie die Kündigung Ihres Abonnements wünschen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie als Kunde nicht verlieren möchten. Es lag keineswegs in unserer Absicht, Sie zu verärgern. Natürlich können Sie sich jederzeit für die Fortführung des Vertrages entscheiden.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen. Sie sparen derzeit 32 Euro im Monat gegenüber einem Kunden, der die neuen HD-Sender im Abonnement zur Verfügung gestellt bekommt. Ich gehe davon aus, dass Sie einen fairen Umgang, den Sie sich für Ihren eigenen Vertrag wünschen, auch allen anderen Kunden zugestehen. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit entscheiden auf den Preisnachlass zu verzichten, und kommen somit ebenfalls in den Genuss der neuen HD-Sender.

Bei Kabelempfang hängt die Anzahl der empfangbaren Sky HD-Sender nicht nur von Ihrem gebuchten Programmpaket ab, sondern auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber. Genauere Informationen zu den einzelnen HD-Sendern, den Paketen und den jeweiligen Preisen finden Sie im Internet unter sky.de.

Ihr Kündigungswunsch wurde durch unseren Kundenservice bereits fristgerecht vermerkt. Wenn wir Sie im Anschluss nicht weiter von Sky überzeugen können, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen alle bereitgestellten Empfangsgeräte an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurück. Den Einlieferungsbeleg empfehle ich aufzubewahren.

Ich freue mich wenn Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken und wünsche Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Viele Grüße

Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
    KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
    GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt,

9. Pitta1980

Pitta1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Mail hab ich gerade bekommen ohne die erhoffte Kulanz Bestätigung.

10. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bekam jetzt endlich auch Antwort auf meine Mail.
    Ab 01.10 bekomme ich nun die HD Feeds.
    Damit kann ich leben. ;)
    Danke an Koh und den Rest des Forums.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.