1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Andere Dinge würden mir im Zusammenhang mit alten Zeitungen eh nicht einfallen. Schade, dass dafür Bäume gefällt wurden.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider gibt es ja nicht die Möglichkeit, die Zeitschrift als E-paper zu beziehen. Wäre absolut ausreichend und man müsste die TVD nicht mehr ins Altpapier stopfen.

3. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe die Feeds seit Anfang der Woche, und vorgestern lief etwas auf den Buli 4-... HD und den Sport 4-...HD Sendern. Das hab ich aufgenommen und konnte Abends alles gucken.

Habs schriftlich als Mailbestätigung bekommen, allerdings erst 3 Tage nachdem diese schon freigeschaltet waren, warum auch immer.

4. Holtipolti

Holtipolti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo muss ich denn genau klicken um das zu sehen? Wenn ich Kundecenter auf "Abo erweitern" gehen steht dort ne Menge Werbung / Infos zu der Preisstruktur von Sky...

5. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Mal ein Abriß von einem Gespräch zu: Alle Spiele live und in HD. Nur bei Sky.

Frage: Was muss ich unter dem Passus "Der Empfang der Optionskanäle ist bis auf weiteres bei ausgewählten Abonnements als Bonus von Sky möglich." verstehen?

Antwort: Sie bekommen im ersten Jahr von Sky, die HD Sender geschenkt inklusive der Premium HD Optionskanäle.

Frage: Sind dann die Bonuskanäle vertraglich gebunden oder können diese, warum auch immer, wieder einfach so entfallen?

Antwort: Die sind im Vertrag inbegriffen. Sky Go ist in dem Angebot nicht inbegriffen.

Frage: Aber wenn Sky Go nicht enthalten ist, dann sind nach meinem Kenntnisstand auch nicht die Bonuskanäle Sport HD 3 - 11 sowie Buli HD 3 - 10 enthalten.

Antwort: Sie bekommen bei diesem Angebot die Optionskanäle als Geschenk von Sky. Auch wenn Sie keinen Standardpreis zahlen, dass ist ja das tolle bei dem Angebot und Sie erhalten dazu noch das original lizenzierte Vereinstrickot im Wert von ca. 70 Euro.

Auf weitere Anfrage kommt dann: HD kostet im 2. Jahr 10 Euro monatlich ohne die Optionskanäle, wenn Sie die Optionskanäle im 2. Jahr auch möchten, steigen Sie im 2. Jahr auf den Standardpreis um. Aber wenn Sie gerne auf Sky verzichten möchten, ich verpasse kein Spiel der Bundesliga. Sky hat nichts zu verbergen und spielt mit offenen Karten.

6. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

wie kann ich das auslesen? Habe ne V13 Karte

7. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir geht es einfach um den Wortlaut "passende HD-Sender". Und wenn Bundesliga HD4-10 und Sport HD4-11 nicht zu meinen abonnierten HD-Paketen passen, welche Sender dann?

Das kotzt mich einfach nur an. Natürlich bin ich mit dem gebotenen an sich zufrieden. Aber es kann doch nicht sein, dass man übertrieben gesagt den Film- und Weltkunden jegliche HD-Sender "in den ***** schiebt", man aber die Sport- und Bundesligakunden versucht zu melken, weil die ja eher bereit sind für mehr HD zu zahlen. Und dann noch diese freche Werbung jetzt alle Spiele in HD zu zeigen ohne auf die Einschränkungen hinzuweisen.

Das ist einfach nur ekelhafte Politik. Und die HD-Feeds wurden schon LANGE von den Dächern gezwitschert und natürlich habe ich u.a. deshalb die 24 Monate genommen. Jetzt gucke ich aber 24 Monate in die Röhre.

8. ph4nt0m

ph4nt0m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Kundencenter kann man das natürlich nicht auslesen, das muss schon lokal geschehen. Es ist dazu ein Linux-Receiver notwendig, ohne einen solchen geht das leider nicht.

9. DannyD

DannyD Guest

Doch gibts, zumindest ähnlich. Es gibt die TVD App für Windows 8 und da ist sie sogar tagesaktuell. Der Vorteil des Internets.;)

10. brianOconner

brianOconner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann man dort eigentlich auch erkennen auf welchem Feed also Buli1, 2, 3...etc. ? Oder sieht man das immer erst am Spieltag im Guide?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.